Donnerstag, 26. Dezember 2013

Bescherung!!!


 Hallo ihr lieben, viel Zeit hab ich nicht, da wir noch auf Reisen sind aber ein paar Bilder kann ich euch schon liefern ;o)
 Den Rest bekommt ihr erst im kommenden Jahr.

Hier die Auflösung von dem Geschenk das ich nicht zeigen konnte, denn meine Mutter ist treue Leserin meines Blogs *freu* . Und die sollte natürlich nicht erfahren das sie die Tasche die sie im Mai bei mir in einem Buch entdeckt und für schön befunden hatte nun zu Weihnachten bekommen sollte...




Der Cloue an der Tasche ist das man die Träger abnehmen und die Tasche wenden kann.



Der eine oder andere hat die Stoffe warscheinlich erkannt...

Die drei??? haben ihre Schürzen schon ausgepackt. Tragefoto von allen dreien gleichzeitig wird noch nachgereicht.





Mehr gibts heute noch nicht zu sehn, aber schaut mal hier , da gibt es noch ein kleines Geschenk für euch alle!!!
Ich hoffe das es verständlich genug ist und es dem ein oder anderen wieterhilft ;o)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
eure
Nina

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön... die Farben gefallen mir sehr gut, woher hast Du den Stoff ? Nach welchem Achnitt hast Du genäht ? Danke und noch eine gute Zeit auf Reisen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Doris,
    die Stoffe sind vom Möbelschweden... Die Anleitung is aus einem Buch das ich mal geschenkt bekommen hab. Der Tittel is glaub ich Trendy Taschen. Verlag KA. Ich schau nochmal nach wenn ich zuhaus bin. Also im nächsten Jahr...
    LG und einen guten Rutsch
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    da muss ich Doris rechtgeben, die Tasche ist wirklich toll geworden. Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut genau so wie deine drei "Profi"-Köche.
    LG und eine dicke Umarmung Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Geschenke sind total schööööön geworden! Die Tasche ist echt cool. Sieht total interessant aus mit den Trägern. Habe ich so noch nie gesehen. Da hat sich deine Mutti bestimmt riesig gefreut!!!
    Und die Schürzen sind auch der volle Knaller!! Ich bin schon sehr gespannt auf die. Tragebilder. Es ist garantiert eine riesige Freude die drei Köche beim gemeinsamen Werkeln in der Küche zu beobachten ;)
    Ich wünsche dir und allen deinen Lieben einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr!
    Alles alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen