Dienstag, 30. September 2014

Geburtstag!

 Hallihallo!

Gestern war es wieder so weit, unser Krümelmonster hatte Geburtstag!
Bereits den Dritten, wo ist nur die Zeit geblieben?!?

Mutti hat es sich nicht nehmen lassen und einen Jack genäht.
Denn wer alles liebt was einen Motor hat braucht einen Jack ;o)


Es wurde auch sofort damit gebaggert!


Und ein Gugelgupf, oder einfacher eckiger Kuchen kam irgendwie auch nicht in Frage.
In den letzten Jahren hab ich aus einem Blech Kuchen die jeweilige Zahl ausgeschnitten und verziert.
Dieses Jahr dacht ich mir ich versuch mich mal im Traktor - Bau.
Das Ergebnis möcht ich euch nicht vorenthalten:


Bis bald
eure
Nina


Verlinkung: made4boys  creadienstag

Kommentare:

  1. Oh, der Jack ist toll udd der kuchen sieht sehr lecker aus!


    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, danke sehr ;o) Ja der Kuchen war sehr lecker *jammi*
      LG Nina

      Löschen
  2. Was für ein toller Geburtstagskuchen!
    Liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine!
      Das Krümelmonster war begeistert das Smarties und Gummibärchen drauf waren!
      LG Nina

      Löschen
  3. Der Jack ist total cool geworden und der Kuchen schaut lecker aus und das Geburtstagskind wird sich auch sehr gefreut haben.... LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Stiffi!
      Der Jack wurde sofort gekuschelt ;o)
      LG Nina

      Löschen
  4. Bin ja wegen dem superschönen Traktor hier geladet. Aber Jack ist auch ganz toll geworden!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Ich konnt mich fast nicht entscheiden welches Bild ich verlinke...
      LG Nina

      Löschen
  5. Sowohl Bagger als auch Traktor sind echt klasse - echt super gemacht, ganz tolle Ideen! Bin begeistert!
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika! Könnte ja zum nächsten Nähtreffen mal einen Themenkuchen backen ;o) Das mit dem Kochen lass ich lieber erstmal, nich das das nächste Mal noch mehr vom Finger fehlt...
      LG Nina

      Löschen
  6. Der Jack ist echt toll! Ich hab meinen Neffen einen Luk genäht und der kam auch super an!
    Und dann noch ein toller Traktor-Kuchen, einfach klasse. War bestimmt ein super Geburtstag!

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank NähKäthe!
      Ja, wir haben gut gefeiert ;o)
      Mal sehn was ich zu Weihnachten näh...
      LG
      Nina

      Löschen