Dienstag, 23. September 2014

Anschluss verpasst...

Endlich auch von mir ein Hallo!

Das Thema beim Herbstkind-sew-along sollt eigentlich sein


19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o14" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 

Ääääähm ja also nicht zu viel is überhaupt kein Problem, ich hab zugeschnitten!




Der Sternchenjersey reichte leider nicht daher hab ich mich entschlossen die Ärmel aus dem passenden Pünktchenstoff zu nähen.


Is nix mit fertig!

Von Feinschliff is noch längst und lange nicht die Rede.
Ich hoffe die Jacke wird noch rechtzeitig fertig, aber wir haben uns von unserer Erkältung fast erholt...

LG Nina

Kommentare:

  1. Ha, bis gestern hatte ich auch "nur" zugeschnitten. Richtig weiter bin ich noch immer nicht gekommen, aber ich saß immerhin drei Stunden dran udn hab die Kaputze genäht und die Taschen verziert und aufgenäht.... Ja, so ein Kleinkram kann bei mir dauern.
    Aber, ich bin sicher wir schaffen es! Und dein Zuschnitt sieht doch schon sehr schön aus! ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katharina!
      Sehr schön das ich nicht allein bin ;o)
      Wie sagt man so schön? Klein Vieh gibt auch Mist!?! Aber dafür wird deine Jacke sicher auch sehr schön!
      Also dann Entspurt!!!
      LG Nina

      Löschen
  2. der zuschnitt sieht gut aus! und ich drück euch die daumen, daß ihr es schafft!!
    lg elke

    AntwortenLöschen