Freitag, 29. Juli 2016

Juhu!!

So, ihr Lieben, 
ich habs geschafft, ich hab meine Nähecke aufgeräumt!
Einige wissen das das ein hartes Stück Arbeit war und wirklich seeehr nötig...
Aber was noch mehr Anlass zur Freude ist,
ich war auch bei der Post!
Jetzt werden einige denken, na und? Das machen andere ständig!
Ja, ich auch, aber nicht mit solchen Paketen!
Das erste ging an die liebe Silke von Muckibär & Schneckenkind, es war ein Überraschungspaket mit Nähsachen und sie hat sich offensichtlich sehr darüber gefreut!
Das freut mich wiederum ;o)
Und dann hab ich noch ein weiteres dabei gehabt.
Das ging nach München!
Und zwar an den Verein NICCON Help.e.V.
Darin waren Herzkissen.

 Kunterbunt gemischt



ein ganzer Stapel ;o)


132 Herzkissen...

Wer von der Aktion nohc nichts gehört hat, es handelt sich hierbei um Kissen die an krebskranke Frauen verschenkt werden.



Ich habe nun die Kissenhüllen an Nicoline geschickt die sie mit ihren Helferinnen in München füllen wird.



Es hat einige Zeit gedauert, aber nun konnte das Paket endlich auf die Reise gehn.

Bei der Gelegenheit muss ich mich auch nochmal beim Igelchen, meiner Freundin bedanken, denn die hatte mir im letzten Jahr all ihre stoffe geschickt weil sie leider nicht mehr zum Nähen kommt. Danke sehr!
Ich habe zu einem großen Teil ihre Stoffe dafür verwendet.

Und last but not least habe ich schon wieder ein Überraschungspaket gepackt!
Das geht an die Nähbegeisterte von Ich-völlig ungeschminkt. Denn sie hat bei meiner "Verlosung" teilgenommen.
Sie darf sich also bald auch über Post freuen ;o)

Außerdem kann ich fast schon jubeln, denn im Februar hab ich eine neue Stelle angetreten und die Probezeit ist nun fast um...

Bis bald
eure
Nina


Verlinkung:Freutag   

Kommentare:

  1. Wow, so viele! Wirklich toll, dass das das Ergebnis deines Aufräumens ist ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katha!
    Seit einiger Zeit bin ich schwer mit Stoffabbau beschäftigt;o)
    Und wenn dabei noch was gutes herauskommt um so besser!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kissen sind ja Wahnsinn! Stoffabbau würde ich auch immer mal gerne machen!
    Ich freu mich schon wenn ich das nächste Mal was aus deinem Paket nehme! Die Sterne sind toll!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liiiebe Sterne!!! Schön das sie dir das Paket so viel Freude gemacht hat!
      LG Nina

      Löschen
  4. Wow - so ein großer Stapel Hilfe und so viele schöne Stoffe - ich habe eben deinen Blog entdeckt und weiß womit ich heute meinen Abend verbringe ... mit stöbern in all den wunderbaren Sachen (da habe ich schon so eine hübsche Feuerwehr gesehen..)! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Ingrid! Viel Spaß beim Stöbern!!!
      LG Nina

      Löschen
  5. Hallo Nina,

    wenn der Postbote dreimal klingelt oder die kleine Raupe aufgeregt angerannt kommt....

    Tja dann ist hier was los...wenn du Lust hast kannst du dir das ja in meinem Blog ansehen.
    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen