Freitag, 22. Juli 2016

Mini für Mami

Irgendwann hat meine Mutter mir mal einen Stoff, Reißverschluss und eine ausgediente Lederhose mitgegeben. 
Toll werdet ihr jetzt sagen, aber was interessiert es uns?!?
Ich glaube das Ergebnis wird euch interessieren ;o)
Denn sie bat mich darum eine Schnabelinabag in der Grröße mini zu nähen.
Das hab ich dann auch irgendwann in Angriff genommen...
und nun ist sie endlich fertig!

Überzeugt euch selbst:





Mit Eckpatches







Ich hab sie in der offenen Variante genäht. 

Überreicht hab ich sie auch bereits und sie gefällt sehr gut ;o)
Ich hoff euch auch!

LG
eure
Nina

Verlinkung: Happyrecycling,    Schnabelina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    die Tasche sieht toll aus, und würde auch in meiner Familie einen Liebhaber finden. :)
    Es ist doch einfach schön wie schnell (mal mehr mal weniger) man jemanden glücklich machen kann.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen