Dienstag, 17. Dezember 2013

Klebefieber

Wie mir die Tage mal so aufgefallen ist hab ich euch ja noch garnicht meine Fensterdeko gezeigt.
In diesem Jahr war ich im klebefieber. Habe nämlich beim multifunktionalen Kaffeeröster dieses Set mit verschiedenen Washitapes erstenden.
Seit dem Tag bin ich süchtig.
Karten waren nur der Anfang...
Fenster, Türen, Pakete...
nichts ist vor mir sicher!!!



Die Idee es an die Fenster zu kleben kam mir als ich für das Krümelmonster den Adventskalender anbringen wollte. Denn unser Kalender ist nicht wie die meisten anderen, er wird nicht leerer sonder voller, je weiter es auf Weihnachten zugeht.
Ich habe 24 verschiedene Fensterbilder gebastelt und jeden Tag wird ein neues aufgehängt. dazu hab ich das zwei Fenster mit Tape unterteilt.



Is garnich so leicht zu fotogradieren...
Ja, wer nun gezählt hat wird bemerkt haben das nur noch 6 freihe Felder vorhanden sind das liegt daran das wir nicht bis Weihnachten zuhause sind... da haben wir hier und da schonmal zwei am Tag aufgehangen...

So, damit ihr nicht denkt ich hätt nix genähtes an deko hier herumstehn werd ich euch meine Bäumchen mal zeigen:

Genäht hab ich sie nach dem Freebook von Farbenmix.

Dann wohnt hier noch ein Wichtel.
Das Schnittmster ist aus dem Buch " Dekoträume - Die liebevollsten Nähideen"


 
Faltsterne


Und unser Wald ist auch wieder mit dabei.


So, das war der Einblick für dieses Jahr. Fürs´ nächste Hab ich mir noch einiges vorgenommen, mal sehn ob es 2014 endlich was wird...
Ihr werdet es sehn ;o)

Eure Nina

Nun verlink ich noch nach hier und da, und dort und lass mich direkt noch mal inspirieren!

Kommentare:

  1. Tolle Ideen mit Masking Tape! Auch die Stofftannen sind hübsch geworden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Deko. Da hast du ja viel Arbeit reingesteckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich hoffe das ich beim entfernen der Klebebänder nicht genau so viel Arbeit investieren muss...

      Löschen
  3. Deine Weihnachtsdeko ist wirklich toll, vor allem das Sternkissen finde ich super. Vielleicht mal ne Idee für ächstes Jahr? Wenn ich mal wieder Zeit habe *zwinker*.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, hätten wir uns letztes Jahr was geschenkt hättest du sehr wahrscheinlich schon eins... Nächstes Jahr schaffst du das!!! Gaaanz liebe Grüße Nina

      Löschen
  4. Ist das alles schön! Und toll, dass du bei der Linkparty dabei bist :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Und toll, dass du bei der Linkparty dabei bist :-)

    LG
    Frau H

    AntwortenLöschen