Samstag, 7. Dezember 2013

Happy birthday you two!

Heute war es so weit, der Nasenbär ist 3 Jahre alt geworden und das Sternchen hatte auch seinen ersten Jubel-Jahres-Ehrentag!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!
Daher kann ich euch nun auch zeigen was die jungen Herren zum Geburtstag von mir bekommen haben.

Dem Nasenbären hab ich einen Schlafanzug genäht.


Mit diesem schönen Walstöffchen.



Das Sternchen hat von nun an warscheinlich bei jedem Geburtstag eine Wimpelkette mit seinem Namen drauf an der Decke hängen.





Und obendrein kann er ein neues Longsleave sein eigen nennen.



Standesgemäß natürlich alles mit Sternchen ;o)

So, und nun schlaft gut ihr Lieben!
Bis morgen oder so 
eure Nina

Kommentare:

  1. In den Klamotten ist Sternchen bestimmt der Star an seinem Ehrentag und der Nasenbär wird Nachts nichts anderes mehr tragen wollen. Super schöne Geschenke und ich überbringe ein ganz ganz großes Dankeschön vom Nasenbär. Auch auf diesem Wege, alles alles Liebe zum Geburtstag kleines Sternchen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch...da hast du ja superschöne Sachen gezaubert! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und konntet ordentlich feiern! :D
    Schau doch mal bei mir rein...das könnte ganz interessant für dich sein. *g*
    http://klakline.blogspot.de/2013/12/trommelwirbel.html

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles sehr gut - vor allem aber die Wimpelkette - da werden sich die beiden aber riesig gefreut haben...
    Dir auch ein gutes Nächtle.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen