Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wichtel-Wunder-Paket-Überraschung!!!

Heute zeige ich euch was ich gestern wunderbares aus meinem Wichtelpaket ausgepackt hab.
Denn ich hab mich ja wie zuvor schon hier und da erwähnt bei Lexie zum wichteln "angemeldet".
Ich fand es spannend, denn man wusste ja nicht was man bekommt und wie das was man sich selbst so ausgedacht hat so beim Wichtel, den man ja nicht wirklich kennt so ankommt...
Vorletzte Woche bekam ich also ein Paket und durfte es noch nicht aufmachen!
Spannung....
Und gestern dann war es soweit!!!
Hier die Bilder dazu:


 Paket grade geöffnet, sprang mir auch schon eine Dawanda-Zeitschrift entgegen ;o)
Werd ich in den nächsten Tagen im Urlaub mal in Ruhe durchblättern,
habe ich bisher noch nie gesehn... bin gespannt!


Alles gut verpackt.


So schöne Sachen...


DIY-Überraschung!



Anleitung, Glas, Stoff, Bastelkleber, Füllwatte...
Es ist ein Nadelkissen mit Aufbewarung darunter!
Ein Nähglas.
Wer nich warten kann bis ich es fertig hab, oder sich nichts darunter vorstellen kann schaut mal kurz hier vorbei.


Gestrickte Stulpen waren drin!
Schön warm! *freu*
Passen auch farblich zu meinem Schal und der Mütze die im Letzten Jahr die passenden Handschuhe verloren haben...
Super getroffen!!!


Hier auch gleich ein Tragefoto ;o)
Passt!


Dann gab es noch eine Kerze im Glas.


Bunt gestreift in Regenbogenfarben!!!
Ich liebe bunte Dinge!
Sogar das Krümelmonster is hin und weg, er liebt Kerzen!
Da werden wir bald einen schönen Platz für suchen ;o)


So, und dann gab es noch eine Keksdose mit passendem Inhalt, Keksen und Aachener Schoki!!
Jammi ;o)

Am Bastelkleber hab ichs dann erkannt... ;o)
Vielen Lieben Dank Christiane!!!
Ich hab mich sehr gefreut und hab glaub ich in keinem Post zuvor soooo viele Ausrufezeichen verwendet...

So ihr Lieben nun werd ich erstmal auf reisen gehn und melde mich erst im nächsten Jahr wieder bei euch. Feiert noch schön mit euren Familien und kommt gut ins neue Jahr!

Bis bald eure
Nina




Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    da bist du aber toll beschenkt worden. Die Stulpen passen ja wirklich perfekt zu dir und das Nadelkissenglas wird sich wundervoll in deiner tollen Nähecke machen.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. 2. Versuch:

    Liebe Nina,
    es freut mich sehr, dass dir die Geschenke gefallen. Bei der Farbe von den Stulpen war ich mir gar nicht so sicher. Hab viele Freude an den Präsenten.

    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014, das wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    schick die Stulpen und ich finde es doch immer wieder interessant, was man so alles selber machen kann. Auf die Idee mit dem Einmachglas als Nähkissen würde ich selbst nie kommen... Wünsche Dir viel Spass beim Basteln! Alles Gute fürs kommende Jahr sendet Dir Flocke

    AntwortenLöschen