Freitag, 20. Dezember 2013

Juhu!

Juhu!
Ich hätts ja selbst fast nicht gedacht, aber ich liege tatsächlich wieder im Zeitplan!
Habs gestern geschafft die letzten Weihnachtsgeschenke zu nähen.
Da waren ja noch die ??? und das Geschenk für Sternchen unfertig!
Aber nu seht her sie sind fertig:


Das Body- Shirt für den Kleinen Mann. Der mittlerweile doch schon Größe 80 trägt!


Und die Kochschürzen für meine Männer.
Krümelmonster, mein Mann und mein Schwiegervater.

Ich habevorn sozusagen eine Klappe angenäht an der man mit Kam-Snaps ein Handtuch befestigt. 


Denn mal ganz im Ernst, hat jemand von euch schonmal die Tasche vorn an einer Schürze gebraucht?!?
Ich jedenfalls nicht. Aber ich putz mir öfter mal die Hände dran ab weil ich im Küchenchaos mein Handtuch nicht wiederfinde oder es zu weit weg liegt...
Und dann muss mal wieder die gesammte Schürze in die Wäsche obwohl sie sonst nix abbekommen hat...
Auf diese Weise muss in dem Fall nur das Handtuch gewaschen werden.
Außerdem ist sie so noch ein stückchen länger, denn wie sagte mein Schwiegervater neulich, eine Schürze kann garnicht lang genug sein!

Ganz nebenbei hab ich es geschafft noch ein Überraschungsgeschenk für euch vorzubereiten...
Aber da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden...

So, dann hoff ich mal das sich in wenigen Tagen die zu Bescchenkenden genau so darüber Freuen werden wie ich es heute tu.
Und nun gehts ab zum Koffer packen denn morgen gehts auf große Reise, Family-Hopping, man kennt es ja...

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches und möglichst ruhiges,stressfreies Weihnachtsfest!
LG
Nina

Kommentare:

  1. Hi Nina,
    der Walstoff für Sternchen kommt mir ihrgendwie bekannt vor. Woher kenne ich den denn? ;-) Sieht toll aus und die Handtuchidee finde ich klasse. Allerdings kommt mir auch der Stoff für die Schürzen bekannt vor.
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Haha - ja - ich frag mich auch immer wozu die Taschen an den Schürzen sind.... aber ich gebe zu...ob ich nun das Handtuch wasche oder die ganze Schürze... ich würde mir glaube ich einfach zwei Schürzen nähen, wenn mal eine in der Wäsche ist (ich sag jetzt nicht, dass ich ein Werbegeschenk hier rumhängen hab....) LG und schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Idee und sehr witzig. Da ist der Juniorkoch bestimmt sehr stolz :)
    LG

    moni

    AntwortenLöschen