Dienstag, 4. Oktober 2016

Vorsicht Baustelle

Kaum zu gauben, aber das Krümelmonster ist vor ein paar Tagen 5 Jahre alt geworden!!!
In diesem Jahr musste es eine Baustellenparty sein, denn er liebt nichts mehr als Absperrungen!
Daher war für mich beim letzten Besuch im Stoffladen auch direkt klar welchen Stoff ich für sein Geburtstagsshirt kaufe ;o)


Daraus hab ich dann dieses Shirt genäht:



Mit Absperrkegel :D


Eingeldaden haben wir dieses Mal mit Lastern.


Die Kaffeetafel war lang, ein paar Mamis waren dabei...




Die Absperrhütchen im Kuchen waren eigentlich überbleibsel vom Osterkuchen...
Denn Karotten verkehrtherum sehen fast so aus als ob...

Die Fläschchen Multivitaminsaft hatte ich vorher mit dem Krümelmonster umgestaltet, Ettikett ab und 2 weiße Papierstreifen dran, fertig war die Deko!



Die "Spielecke" bei der Geburtstagsfeier sah dann so aus:




Die Fenster hab ich mit Fingerfarben bemahlt, da konnte man von der Straße aus schon sehn wo die Party steigt...


Die 7 Bauarbeiter wurden alle mit Helm ausgestattet und dann gings los, Baggern bauen, abreißen...
sogar die Mädels hatten ihren Spaß ;o)

Zum Schluss gabs noch Minipizza und Baustellennachtisch:



So, und nun erhol ich mich erstmal von der "Arbeit" und schau mal was die anderen beim Creadienstag so gemacht haben!

Bis denn
Nina


Kommentare:

  1. Wow das war ja ne MEGA Party!!!
    Alles so schön, da hat sich aber jemand gefreut oder?
    Schon die Einladungskarten sind so super!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Jaa, ich glaub alle waren zufrieden ;o)
      LG Nins

      Löschen
  2. Wow - das finde ich toll ... vom Shirt angefangen bis zu den sehr kreativen aber kindgerechten "einfachen" Deko und Bastelideen! Respekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    was sehe ich denn da für einen Baustellentraum? Da hat sich doch der kleine äh große sicher drüber gefreut.
    Ich mag Mottopartys totall gerne und die Kinder sind immer totall davon begeistert. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich liebe sie auch! Und solange er mich noch lässt tobe ich mich aus:D
      LG Nina

      Löschen