Dienstag, 17. Dezember 2013

guck-guck

Heute ist es soweit,
ihr dürft mal gaaanz kurz spinzen was ich für meinen Wichtel gemacht habe.
Ich habe ja letztens schon berichtet das ich mich bei Lexie zum wichteln angemeldet hab und daraufhin hab ich einen Fragebogen ausgefüllt und ein paar Tage später flatterte mir die Mail mit meinem Wichtel und dessen Fragebogen ins Haus...
Daraufhin hab ich mir überlegt was tu ich, denn es sollte etwas selbstgemachtes mit ins Paket und etwas was der Wichtel selber machen kann. Obendrein noch was Winterlich - Weihnachtliches!
Letzteres war schnell entschieden ;o) weil mein Sohnemann genau im erchten Moment mit der Lösung um die Ecke kam...
Aber das werdet ihr leider erst nach Weihnachten erfahren ;/

Für heute muss euch dieser Ausschnitt reichen!


Hmmmm, was könnte das wohl sein?!?
Es is Winterlich-weihnachtlich, soviel werd ich mal verraten ;o)

So, und nun werd ich mal bei den anderen spionieren gehn und versuchen herauszufinden was für mich sein könnte...
Bin schon aufgeregt wie ein Kind vor Heilig Abend.

Bis ganz bald
Nina

Kommentare:

  1. Na du machst es ja spannend. ;-) Bin auch schon ganz gespannt.
    Mein Päckchen ist gestern raus gegangen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann is mein Plan ja aufgegangen ;o)
      Da wird sich heut oder morgen jemand freuen!!!
      LG Nina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich zu hören, du wirst es bald herrausfinden ob das für dich is oder nicht?!?
      LG Nina

      Löschen
  3. Das sieht auf jeden Fall kuschelig aus...
    Ich bin schon auf die Auflösung gespannt!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es is wirklich kuschelig warm, ich hätts auch selbst behalten wollen... Also wenns meinem Wichtel nicht gefällt... hast du Glück... Aber das Igelchen hat auch schon: "Haben Wollen" geschrien! Mal sehn...
      LG Nina

      Löschen
  4. Genau, das habe ich. Es sieht jetzt schon suuuper kuschelig aus und die Farbkombi ist absolut meine.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Tja, bald wirst du wissen ob es deins is ;o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt Fleece und vielleicht ein Buchstabe.
    Das bleibt spannend.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liegst gar nicht mal sooooo falsch...
      LG Nina

      Löschen
  7. mmmh - sieht auf jeden Fall mollig aus... und so als ob wir alle ein gaaaaaaaanz kleines bißchen neugierig werden ;))
    Und soll ich gemein sein?
    Auspacken sollen wir erst am kommenden Dienstag ^^
    Also schön zulassen, wenn ihr schon was habt ;))
    Lieben Gruß
    Flocke
    die keeeeeeein bisschen neugierig ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sowas von üüüüberhaubt garnicht neugierig! Ich mag nur gern alles wissen...

      Löschen
  8. Ui, dass sieht echt kuschelig aus! Es könnte eine Ecke von einem K sein ... dann ist es für mich!! *lach*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaubst aber nur du *hehe*
      GlG Nina

      Löschen