Freitag, 22. Juli 2016

Freude am Freitag...

Heute ist ein Tag zum freuen!
Nicht nur weil endlich der Sommer da ist und die Bretter auf unserem Balkon fertig gestrichen sind, sondern auch weil wir vorhin die ersten Karotten geerntet haben, aus dem Blumenlasten *g*
Schmecken sehr gut ;o)
Es ist auch der Tag, an dem ich seit laaaaaanger, laaaaaanger Zeit mal wieder einen Post schreibe!
Ja, es ist bereits Monate her, erschreckend, Ostern wars...

Außerdem gibt es jetzt Till in unserem Bekanntenkreis!
Und dem kleinen jungen Mann haben wir Geschenke gebracht...
Die möchte ich euch natürlich gern zeigen:


Zunächst mal, die Eule, die musste sein. Denn als ich das letzte mal zu Besuch bei seiner Mama war hab ich das Schnittmuster aus einem ihrer Büch kopiert! 


Es war ein Buch über Holzarbeiten und Nähen für Kinder.
Leider kann die Mama aber nicht nähen... daher, es musste einfach sein ;o)

Find sie sooo süß...

Dazu gabs noch ein Spucktuch.


Mit seinem Namen.



Und er hat noch eine U-Hefthülle bekommen.



Viele liebe sonnige Grüße aus dem Süden,
eure
Nina 

Verlinkung: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen