Dienstag, 9. September 2014

Rucksack

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch den Grund verraten warum ich zum Zuschneiden der Jacke für den 
noch nicht gekommen bin.
Denn ein kleines Fräulein brauchte dringend einen Rucksack für den Kita-Start!
Den hab ich heut übergeben und möcht ihn euch nicht vorenthalten ;o)


 Das Fräulein geht nun unübersehbar in die Raupengruppe!


 BUNT durfte er werden hat des Fräuleins Mutter gesagt, und ich hab mich n´ Bissel ausgetobt ;o)


Ein Blick in der Außentasche.
 


Und in den Innenraum.



und ein Blick von hinten ;o)




Der Schnitt ist der Kinderrucksack - Apfelzeit von Fabelwald.

 Und nun noch schnell zum Creadienstag bevor der Tag vorbei ist :D

Bis bald
Nina



Kommentare:

  1. Hallo Nina ,
    na der Rucksack ist echt super geworden und es sei dir verziehen das du noch nicht mit der Jacke angefangen hast :-D aber jetzt mal ran , hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja ich werd gleich zuschneiden, muss heut saugen, da trift es sich ganz gut, wird sehr fussellig....
      GLG Nina

      Löschen
  2. Total süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderwunderschön. Ich liebe die kleine Raupe. Meine Mina ist lediglich in der grünen Gruppe (was für ein langweiliger Name), weil die Kinder sich sonst mit den dazugehörigen Tiernamen und deren Charaktereigenschaften zu sehr identifizieren würden (was für ein B.......). Lassen wir das. Ich glaube meine kleine Mina würde diesen wundervollen Rucksack auch voller Stolz tragen. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich war zu Kindergartenzeiten auch in der Grünen Gruppe ;D Aber das find ich noch besser als im KiGa meines Krümelmonsters, da heißen die Gruppen 1 und 2! (das find ich ... ) Du hast Recht, lassen wir das.
      Das kleine Fräulein hat ihn gestern auch sofort aufgesetzt und is vergnügt damit umhergelaufen!
      LG Nina

      Löschen
  4. Wow, der ist aber schön geworden und die Raupen Applikation ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      dir auch einen schönen Tag!
      LG Nina

      Löschen
  5. Hi, der Rucksack ist wirklich super schön geworden. Da kann das Fräulein ja mit der Raupe um die Wette strahlen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Igelchen,
      Ja, das war gestern auch so! Das Fräulein liebt Rucksäche und nun hat sie endlich einen eigenen, wollte vorher schon immer mit dem der großen Schwester losziehn...
      LG NIna

      Löschen
  6. Genau so MUSS eine Kindergartentasche aussehen - schön bunt! Und die Raupe ist der Kracher! Ganz ganz wunderbar!
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich liebe bunte Dinge! Und hab mich sehr gefreut das ich den Rucksack nähen durfte!
      LG NIna

      Löschen
  7. Der ist ja niedlich, dein kunterbunter Raupenrucksack :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, die Mama vom Fräulein war auch hin und weg ;o)
      LG Nina

      Löschen
  8. Moi, wie zuckersüß!!!! Sehr schön genäht! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja total klasse geworden, mit der tollen Raupe drauf! :-)
    Da hat sich die neue Besitzerin bestimmt riesig gefreut und geht jetzt gleich noch lieber in den Kindergarten. :-)
    Echt süß!

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen