Montag, 29. September 2014

Finale Herbstkind-Sew-Along

Puuhhhhh!
Geschafft, meine Jacke ist doch noch zum Finale des Herbstkind-sew-along von nemada fertig geworden!

Und so sieht sie aus:






Das füttern des Cold Stoppers hat auch problemlos funktioniert.




Die Ärmel sind von Innen gepunktet.



Mein Herbstkind ist glücklich ...
doch leider gibt es keine Tragefotos,
der Versuch scheiterte kläglich! 
Seht selbst:



Das Krümelmonster stürzte sich drauf, kuschelte damit und war samt Jacke im Arm verschwunden...

Die Zeit reichte sogar noch um ein paar Accessorize zu zaubern.



und eine Mütze.


Also für mein Jacken-Erstlingswerk ist es glaub ich ganz ok...
Hier und da... verbesserungswürdig... aber sooooo genau schaut das Krümelmonster noch nicht hin...

So, das wars auch schon, jetzt schau ich mal was die anderen so für Jäckchen gezaubert haben ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Deine Jacke ist toll geworden! Sterne!!!! :) :)
    Sieht richtig schön warm und kuschelig aus, da wäre ich auch verschwunden! ;)
    Ich drück die Daumen für deine Overlock,
    bis bald und liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny!
      War ja auch keine Kuscheljackentemperatur ;o)
      Ja, ich muss mich echt mal damit beschäftigen, vielleicht bekomm ich sie ja doch nochmal zum Laufen...
      LG Nina

      Löschen
  2. Hallo, die Jacke sieht sehr kuschelig aus und die Farben sind toll. Mir ist nach diesen vielen langen Nähten sehr nach einer Ovi ... aber Weihnachten naht ja bald ... Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid!
      Uns gefällt die Jacke auch sehr gut :D
      LG Nina

      Löschen
  3. Hey, die Jacke sieht wahnsinnig kuschelig aus, toll! Das mit den Fotos kenne ich. Gut, dass bei uns das gesicht nie drauf kommt, die Grimassen, die da gezogen werden, sind kaum auszuhalten!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina! ja, das Gesicht schneid ich auch immer ab, aber diesmal wollt er sich ja nichtmal die Jacke anziehn lassen... und sein Geburtstagsshirt auch nich *heul*
      LG Nina

      Löschen
  4. Ich bin ja auch so ein Fan vom Raglan Schnitt und der Sohn liebt Sterne...ergo: Uns gefällt sie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, uns auch `g* Ich lieb auch Reglan!
      LG Nina

      Löschen
  5. Oh - die ist aber auch toll geworden! Und sieht seeehr kuschelig aus!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sie is sehr kuschelig :D
      LG NIna

      Löschen
  6. ... sieht aber auch zu kuschelig aus, die Jacke :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sternchenstoff ist noch kuschliger als normaler Fleece!
      LG Nina

      Löschen
  7. Die Jacke sieht wirklich toll aus und ich mag besonders das Detail mit den unterschiedlichen Futterstoffen sehr. Und die versuchten Tragefotos haben mich ziemlich zum Lachen gebracht - so kann's eben manchmal auch gehen, aber das ist eben auch ein Kompliment :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr Franzi!
      Ja, that´s life! Wenn das Kind nicht will, will es halt nicht! Und zwingen mag ich ihn auch nicht. Die Jacke is aber auch erst auf den letzten Drücker fertig geworden... vielleicht häts ja sonst geklappt... naja, irgendwann, die Jacke fällt doch recht groß aus...
      LG Nina

      Löschen
  8. Ganz okay???? Na du bist ja nen Quatschkopf;) Die ist super Mega wundervoll geworden!! Sooo schön kuschelig und gemütlich sieht sie aus und auf Ton in Ton steh ich ja sowieso total ;) und dann erst noch diese Einfassungen an den Ärmeln und am Reisverschluss - dafür bewundere ich dich ja total!!! Das hab ich im Laden noch nicht besser gesehen und ich persönlich verzweifel da immer total! Sieht ganz toll aus! Ich bin wirklich begeistert und dein kleines Krümelmonster ja anscheinend auch;)

    Alles Liebe und ganz viel Freude beim Ausführen eures tollen Outfits,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen Dank Rebekka! Fishing 4 kompliments oder wie heißt das ;) Nee, die krumme Naht am Kragen hab ich nicht soooo genau fotografiert... und die ein oder andere Schwachstelle auch nicht...
      Im ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden, sie ist aber noch sehr reichlich, wir haben noch länger was davon :D
      LG NIna

      Löschen