Dienstag, 14. Oktober 2014

Geburtstags - Shirt

Hallihallo!
Seit 2 Wochen möchte ich euch das Geburtstagsshirt des Krümelmonsters zeigen!
Eigentlich, dachte ich, mit Tragefotos und endlich mal wieder Verlinkung zu my kid wears...
er hatte ja am Montag Geburtstag, hätte wunderbar gepasst...
Aber immer wenn ich es ihm anziehen möchte sagt er:
Nein, ich WILLE nicht !!!
Und dann fliegt das Shirt in die nächste Ecke...
Und da ich nicht weiß ob er es sich je anziehen lässt stell ich es euch heut doch einfach so vor :)


 
Der Schnitt ist aus einer Ottobree.









Ich mag das Shirt und wer weiß, vielleicht mag der Besitzer es auch irgendwann...

Bis bald
eure
Nina


Verlinkung: creadienstag , made4boys

Kommentare:

  1. Die Appli mit dem Schraubendreher finde ich großartig! Meine Kleine steht auch total auf Werkzeuge aber auch auf Trecker, das kleine Landei :-)
    Bin gerade am Überlegen, ob ich mal ein Shirt mit einer Bohrmaschine drauf nähen sollte.
    Anziehen und fotografieren lassen klappt bei ihr aber auch nicht immer. "Mama nug jetzt!" bekomme ich dann zu hören und einen gaaaaanz bösen Blick!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, eigentlich mag das Krümelmonster auch sehr gern Werkzeug... seine Hose zieht er ja auch gern an, aber das Shirt.. KA!!
      Naja, bin gespannt obs bald ein Traktor oder Bohrmaschienen Shirt bei dir zu sehn gibt!
      LG Nina

      Löschen
  2. Wow! Das ist so ein wunderschönes Shirt.
    Ich habe meinem Jüngsten zu seinem ersten Geburtstag aus diesem Stoff auch ein Geb.Shirt genäht.
    Deine Idee mit dem Schraubendreher gefällt mir sehr gut!
    Ich kann gar nicht verstehen, warum dein "Kleiner" es nicht anziehen mag. ;-(
    Magst du denn dieses tolle Shirt zu meiner passenden Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html) senden?
    LG Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen