Freitag, 1. November 2013

Aufgepeppt

Heute ist ein Freutag!
Denn,
seit langer Zeit suche ich schon nach einem Puppenbuggy für das Krümelmonster.
Aber rosa sollte er nicht sein.  Und genau da lag das Problem. Diese Dinger werden fast ausschließlich für Mädchen hergestellt! Hmpf... 
Jedoch, als wir im Sommer im Urlaub waren, haben wir einen Flohmarkt besucht und endlich hatte das Suchen ein Ende. Wohlgemerkt das Suchen! Denn so wie wir den Buggy vorgefunden haben war er noch nicht vorzeigbar, Seht selbst:




Der Sroff war voller Flecken, ausgeblichen... das Holzlasur hatte auch schon bessere Zeiten gehabt und das Metall war rostig. Aber der Wagen an sich war noch stabil! Also haben wir ihn kurzerhand gekauft.
 Der Opa vom Krümelmonster bestand darauf das er den Holzteil wieder Fit machen wollte, also hab ich den Stoff abgetrennt und mitgenommen.

Jetzt ist es soweit gewesen, der Buggy ist komplett fertig! Das Gestell ist geschmirgelt und lakiert in Taubenblau, die Räder in Reualblau. Sieht fast aus wie neu.
Vielen lieben Dank Opa - Bursche!


Und passt wunderbar zum neuen Bezug.


Der Bezug wird nun mit Klettband am Gestell befestigt und kann jeder Zeit zum waschen abgenommen werden. Denn wer weiß, es kann ja sein das klein Emil im Wagen Kekskrümel verteilt ;o)


Bis bald
eure Nina

PS: Weils zum Thema passt, verlink ich den Post noch zu HAPPYrecycling
und  made4boys
und noch mehr Freutag, zum ersten mal bei
Kiddikram

Kommentare:

  1. Da kann Emol sich ja jetzt standesgemäs durch die Gegend kutschieren lassen. Sehr schön geworden der Buggy.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Traumbuggy geworden.

    Wunderschöne Farben, toller Stoff - himmlisch!

    Was für ein wunderbares Geschenk! :-)

    Ein echter Freugrund!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch ist der geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Toll aufgehübscht!
    Der wird bestimmt geliebt und überall mitgezerrt...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin super begeistert von deinem Buggy - WOW! Der würde meinem Sohn auch gefallen - der spielt momentan lieber mit Puppen als mit Autos (was bestimmt an der Baby-Schwester liegt ;-)! Vielen Dank für´s Verlinken und teilen auf meiner Recycling-Seite. Und für den lieben Kommentar zum Overall meiner Tochter! :-) Lg, Happyleins

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden ... voll süüüüß !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen