Freitag, 8. November 2013

Freutag

Hallo ihr Lieben!
Heute ist für mich ein Freutag weil ich es geschafft hab das Päckchen mit den Klinikmützen loszuschicken.
Denn als ich von der Aktion

 Mach mit und schenke kranken Kindern ein Lächeln

gehört habe stand für mich fest: Da mach ich mit!
Also hab ich den Link schnell an meine Mädels vom Nähprojekt "aus Alt mach Neu" weitergeleitet. Wir können´s ja auch mit neuen Stoffen ;o) so ist´s ja nich...
Und beim Treffen diese Woche habe ich dann die Mützen an mich genommen.


Die großen,


die mittleren


 und die kleinen.


Alle schön brav gestapelt.


 und nun sind sie versandfertig!!!


Wir freuen uns das wir damit etwas Gutes tun können und hoffen das jede der bunten Mützen ein Lächen zaubern kann!!!

Liebe Grüße
aus Neumarkt in der Oberpfalz
(   in meine "alte Heimat" ;o)   )

Kommentare:

  1. Das finde ich ganz toll von Euch !!!
    Wenn das kein Grund zur Freude ist, vor allem ja für ganz viele!
    Ich traue mich ohne Ovi nicht dran, da vertraue ich den Nähten meiner alten Maschine nicht wirklich. Hoffentlich erfüllt der Weihnachtsmann meinen Wunsch, dann bin ich im nächsten Jahr auch dabei.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das der Weihnachtsmann das richtige bringt!!! Dir auch ein schönes Wochenende! Die Nina

      Löschen
  2. einfach toll - so viele schöne mützen, da freu ich mich mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn das kein Freugrund is dann weiß ichs auch nich... LG Nina

      Löschen
  3. Das hast du ja ein tolles Päckchen gepackt - super!

    Madita wird sich freuen und die Kinder erst.... :-)

    Wunderschöne Mützchen sind das alle geworden!

    Liebe Grüße
    und eine wunderschönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Freutag für viele Menschen, Große und Kleine!!!
      Dir auch ein sehr schönes Wochenende! LG Nina

      Löschen
  4. Oh, Klasse !!!
    Die sind alle soooo schön geworden,
    die bereiten FREUDE im Klinikweiß ...
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Farbkleks kann ja nicht schaden!!! LG Nina

      Löschen
  5. Die sind total schön geworden! Damit machst du bestimmt den Kindern eine Freude!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mädels haben sich mit mir ordentlich ins Zeug gelegt ;o) LG Nina

      Löschen
  6. Wow, so viele, und so hübsch! Toll! Da wird sich Madita aber freuen... Na, und die Kinder erst! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine waren und oder sind aber auch sehr hübsch geworden! LG Nina

      Löschen
  7. Da ward ihr ja richtig fleissig und wie ich euch kenne waren das bestimmt nicht die letzten.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub ich werde noch die ein oder andere nähen... ;o) Schönes Wochenende! Nina

      Löschen
  8. Das ist super. Vielen lieben Dank. Die Mützen sind heute angekommen. Ich bin begeistert.
    Schreibst dz mir bitte mal eine E-Mail? Kann deine Adresse nicht finden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, mail ist verschickt. Bei Gelegenheit werd ich sicher noch mehr Stoff abbauen... ;o) und versenden...

      Löschen
    2. Sehr gerne. Ich freu mich. Eure Mützen sind nun auch bei mir online. LG

      Löschen
  9. oh ist das toll! find ich sehr schön von euch, da freu ich mich mit dir.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooooo viel Freude an einem Tag, Mir is schon ganz schwindelig ;o) Vielen Dank! Ein schönes Wochenende. LG Nina

      Löschen
  10. So viele schöne Mützen!!! Ich habe auch heute das Päckchen mit den Klinikmützen verschickt. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freu ich mich jetzt auch mit dir! Schön das du auch dabei bist!!! Wünsche dir ein schönes Wochenede!
      LG Nina

      Löschen
  11. So viele tolle Mützen! Damit werdet ihr ganz sicher viel Freude bereiten!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir sehr! Liebe Grüße Nina

      Löschen
  12. Danke dir Nina fürs Posten :-)
    Freu mich. Dass wir mit unseren Mützen was Gutes tun können. Vg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freu ich mich auch! Vielen lieben Dank das du mitgenäht hast!!!!!
      LG Nina

      Löschen