Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-Sew-Along - Fast geschafft!!!

Huhu!
Heute geht´s weiter beim Verhüllungs-Sew-Along.
Eigentlich
geht es heute ans Finetuning :) D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.
 Bei mir nicht unbedingt....

 Aber immerhin, 
3 Sachen sind fertig!

Das letzte was fertig wurde war die Netbookhülle.

Ich hab mich endlich für einen Stoff entschieden ;o)


Hier ein paar Bildr von der Entstehung:







Die fertige Hülle zeig ich euch nächste Woche :D

Bei meinem Auto hat sich immernoch nichts getan... ;/

Aber

für den Grill


hab ich einen Plan


und den Stoff auch gekauft.


Und schonmal über den Grill gelegt.


Festgesteckt...


Fertig  *lach*

Nur noch nähen... und Snaps anbringen...

und und und...

also dann ENDSPURT !!!

Aber ob ich alles schaff weiß ich nich. Naja wir werden´s sehn.

Bis denn
eure Nina








Kommentare:

  1. Tschakka, du schaffst das. :-)
    Sieht doch schon mal gut aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, auf sie mit Gebrüll!!! Ich tu was ich kann...
      Danke sehr Marietta!
      LG NIna

      Löschen
  2. hahah, daß ist doch mal eine schnelle, tolle verhüllung!!!! genial!
    ich bin gespannt, was du nächste woche zeigst!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Elke, ich auch! Die Rückseite hab ich gestern Abend noch geschafft, aber Vorn is noch nich ganz sicher wie genau und so... *bammel*
      LG Nina

      Löschen
  3. Eine tolle Idee. Irgendwie hätte ich mich an so ein Projekt wie den Grill gar nicht rangetraut. Aber bei dir sieht das ganz locker und einfach aus :-) Die Idee mit den KamSnaps ist prima und das Ergebnis wird bestimmt super!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich sag immer geht nich gibts nicht ;o) Aber ob das wirklich was gibt steht noch in dern Sternen, vor allem weiß ich nich wie lang die Snaps halten ohne auszureißen...
      LG Nina

      Löschen
  4. Schmunzeln musste ich ... so kann man auch verhüllen =)
    Aber das sieht doch schon gut aus. Stoff und Grill sind vorhanden, ich bin gespannt auf die fertige Hülle.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das werdet ihr ja nächste Woche sehn ;o)
      Ich werd mcih jetzt mal wieder an die Arbeit machen.
      LG Nina

      Löschen
  5. Da hast du ja auch noch einiges vor dir. Wie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die in der letzten Woche nochmal ordentlich Gas geben muss :-)
    Eine schöne Stoffauswahl hast du getroffen. Schön fröhlich.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin, ja ich liebe diesen Stoff! Und ja Gas geben muss ich... also: Tschakka wir schaffen das!!!
      LG Nina

      Löschen
  6. Da hast du dir aber einige Projekte vorgenommen. Aber wieso den Grill jetzt verhüllen? Bei dem Wetter braucht man den doch ständig, oder?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, grade jetzt! Denn wir haben einen Grill mit Holzgestell und der steht auf einem unüberdachten Balkon, ist daher dem immer wieder möglichen Regen ausgesetzt und wir möchten ihn gern noch ein wenig behalten... im Winter steht er drinnen ;o)
      LG Nina

      Löschen