Mittwoch, 8. April 2015

Los geht´s

Hallo ihr lieben Nähwütigen ;o)

Du hast mit deinem Projekt angefangen! D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. 
Für das Autoutensilo ist der Stoff da und was ich sonst noch so brauche hoffentlich auch, mal sehn einen 100 % Plan gibts immernoch nicht.
Auch bei Kalender und Netbookhülle nicht, daher hab ich noch keinen Filz eingekauft, den möcht ich aber auch nicht bestellen  sondern vor Ort kaufen. Daher hab ich da ja keine Lieferzeit zu berücksichtigen.
Vielleicht geh ich schon morgen...

Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Angefangen?!?
Ich bin fertig ;D
Allerdings nur mit der Handyhülle...
Mit dem Snap bin ich noch nicht ganz glücklich, vielleicht muss der nochmal geändert werden, bin mir noch  nicht ganz sicher.

Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.
Da ich noch nicht alles zeigen möchte:


Ansonsten siehts hier so aus...


Damit verabschiede ich mich bis zur nächsten Woche zum nächsten Zwischenbericht von euch.
Eure Nina

4 Kommentare:

  1. Ach Mensch.. Wie weit ihr alle seid! :D Ich hab mich noch nicht mal ganz entschieden, was ich denn überhaupt nähen möchte.... :)
    Ich bin mir sicher, dass dein Projekt total super aussehen wird!

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Camilla! Naja, ich hab ja einiges vor und die Handyhülle war recht schnell genäht. Um die anderen Dinge mach ich mir auch noch nen bissel Sorgen... Aber das kommt noch, bei dir ganz sicher auch!!!
      LG
      Nina

      Löschen
  2. Du bist aber fleissig! Was ist denn mit dem Snap nicht ok, ist doch prima zum Stoff. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Kristina! Der Snap passt farblich und thematisch sicher super, aber wenn man das nicht von der Fotoperspektive aus sieht sondern draufguckt (was man ja in 99% der Fälle tun wird) sieht man ihn kaum weil genau da unten der blaue Kreis is...
      LG Nina

      Löschen