Donnerstag, 23. April 2015

Nur für mich!!!

Hallo,
ich hab es getan,
zwar nicht zum ersten Mal,
aber zum ersten Mal für nur
MICH!!!

Vor Weihnachten hab ich 6 Fusswärmekissen genäht,
und alle verschenkt!
Eins war für mich gedacht, aber aus Zeitmangel ist es dann doch in der Geschenkekiste gelandet...

Aber nun, grade noch rechtzeitig bevor es warm wird hab ich endlich wirklich eins für mich genäht!
(ehrlich gesagt find ich es sogar noch schöner als das ursprüngliche, hehe)

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und es endlich präsentieren!




So sieht die "Kissenseite" aus.




Und so die andere




die ich dann sehe wenn meine Füße drin  hab.




Und wenn ich dann doch mal nicht nuuuur auf dem Sofa sitze hab ich mir noch ein Paar Kuschelsockerl nach der Anleitung der lieben Charlotte Fingerhut genäht!!!



In rosa ;o) mit Blümchen,
ja manchmal bin ich noch ein bisschen Mädchen ;D


Und weil der Fleece so wunderbar fusselig ist hab ich gleich 2 Paar genäht und eins meiner Freundin zu Ostern geschenkt.


So das wars dann leider auch schon für heute,
mein Post zu 101 Naht werd ich frühestens morgen schaffen...

Bis bald
Nina


Verlinkung: Rums

Kommentare:

  1. Ohh, so lustig sieht dein wärmekissen aus!!! Auf jeden Fall schön kuschelig!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ein schönes Kissen für die Füße.
    LG Petra

    AntwortenLöschen