Montag, 7. Oktober 2013

Finale!!!

Hallo ihr Lieben! 
Vielen Dank für´s vorbeischaun, heute lohnt es sich richtig, denn am Wochenende habe auch ich es endlich geschafft meine Schnabelina-Bag fertig zu nähen. An dieser Stelle nochmal ein riesig großes
DANKESCHOEN
an die liebe Rosi die sich immer so viel und in diesem Fall ganz besonders mega viel Mühe gegeben hat. Das hat sogar meinen Mann beeindruckt was du für einen Aufwand betreibst...
 So, nun aber zu meiner Tasche. Sie war am Sonntag fertig und da das Wetter grauenvoll war hab ich keine Fotos gemacht (ich wollt halt am liebsten draußen...)
Aber heute!
Sonnenschein!
Juhu!
Ab nach draußen und geknipst was das Zeug hielt ;o)


Von Vorne oder is das Hinten? Egal, beiders Schön!



Seite, geschlossen


und offen.



Für das Innenleben habe ich Wachstuch verwendet.
Denn ich möchte die Tasche als Schwimmtasche benutzen.
Heute hab ich sie allerdings schon Zweckentfremdet in dem ich alles mögliche damit in die neue Kita vom Krümelmonster geschleppt hab (ein Folienpack Windeln, zwei Packungen Feuchttücher, Regenkleidung, Gummistiefel...) ging alles problemlos rein und die Tasche war noch nicht einmal erweitert!
Begeisterung!
Auf dem Rückweg hat der gesammte dm-Einkauf reingepasst.
Und das Gurtband hat gehalten, die Tasche lebt noch ;o) nur meine Schulter nimmer...



Wenn ihr noch Deteils sehn wollt gibt es hier noch die ein oder andere Nahaufnahme

Bis ganz bald 
eure Nina

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden, von allen Seiten. Da haben sich alle Mühen gelohnt. Bestell doch deinem besten Freund mal liebe Grüße von meinem besteb Freund.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist ja super schön- ganz toll. Die Stoffe passen wunderbar zusammen. Kompliment!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen