Donnerstag, 24. Oktober 2013

aufgehübscht

Einen wunderschönen guten Tag!
Den Pullover hat meine Mutter letztlich für den Sohn meiner Schwester gekauft und dann hab ich ihn noch ein wenig aufgehübscht:


Ein Auto zum aufhellen des dunklen Pullis.


Hier nochmal größer. In den Rädern habe ich Kam Snaps eingesetzt.

Und dazu gabs noch ein passendes Halstuch:


Somit is das Outfit komplett.


Bis ganz bald eure
Nina

PS: Nun noch ab damit zu made4boys .
Und mal sehn wer meine Kreation sonst noch für gut befindet, ich nehme damit an einem Gewinnspiel bei PimpinaLaCasa teil


Kommentare:

  1. Ich liebe die Stenchen in den Reifen. Viel Spaß beim tragen kleiner Mann.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aufgehübscht tausendmal besser aus!
    Besonders gefallen mir die Sternchenachsen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hab Sich bei Sternenliebe entdeckt und das Set das Du genäht hast auch... es ist so toll geworden mit den Sternchen in den Autoreifen das ist superklasse...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, vielen lieben Dank!
      Es freut mich das es dir so gut gefällt! Und natürlich auch das du mich gefunden hast ;o)
      Viele liebe Grüße
      Nina

      Löschen