Montag, 2. Juni 2014

Mitwachshose

Hallo ihr Lieben,
Zur Weihnachtszeit war ich mal im Stoffladen bei meinen Schwiegereltern stöbern und hab dort dieses Stöffchen erstanden:


 Kürzlich hab ichs dann endlich geschafft mal dem Krümelmonster eine Mitwachshose daraus zu nähen.


Größe 80-104.
Der Schnitt ist aus der Ottobree.
Eindeutiger Vorteil bei dieser Hose ist das Vorder und Hinterteil gleich sind. So das, falls das Kind mal auf die Idee kommt sich selbst anziehen zu wollen nicht auf Deteils achten muss ;o)

Heute trägt er sie, und daher geht das Bild nun zu my kid wears...


LG Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, die ist sehr süß! Der Stoff ist wirklich schick, der würde meinem Zwerg auch gefallen! "Autooooo!" ;-)
    Liebe Grüße, Sylvi (sylvi-naeht.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylvi!
      Habe diesen Stoff letzte Woche auf dem Stoffmarkt auch noch in Türkis gesehn und sofort mitgenommen ;o)
      LG Nina

      Löschen
  2. Sieht toll aus. In welcher Ottobre ist denn das Schnittmuster drin?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen