Freitag, 6. Juni 2014

Krabbeldecke

Hallo ihr Lieben!

Heute freu ich mich euch verkünden zu können das mein Brüderchen Papa geworden ist!!!
Vor wenigen Wochen hab ich euch an dieser Stelle ja erst die Mutterpasshülle vorgestellt und nun ist sie schon da!!
Leider etwas zu früh, aber es sieht gut aus!

Und als Geschenk für das kleine Fräulein hab ich auf Wunsch ihrer Mama ein Krabbeldecke in den Farben Gleb-Grün-Blau genäht. Das Thema sollte Afrika sein, da war nach einem Blick durch meine Stoffvorräte recht schnell klar welche Stöffchen in Frage kommen würden.



 Äffchen und Nielpferde machten den Anfang und Pünktchen in Blau unf Grün kamen dazu.
Dann haben wir uns für die Gelben Karos und ein schlichtes Türkis entschieden.


Umrandet hab ich die Decke mit einem einfarbigen Gelben Stoff.


Und in der Mitte?!?


Da tummeln sich noch ein paar Tierchen ;o)


Aber nun will ich euch nicht länger hinhalten und die ganze Decke zeigen!


Sie ist 1,30x1,30m groß.

Und von hinten hab ich nochmal den Gelb-Weißen Karostoff verwendet.


Also, dann hoffe ich das es der kleinen Prinzessin und den Eltern gefällt...

LG 
eure
Nina


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbkombi, richtig schön. da wird sich die neugebacken Familie sicher freuen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, die Decke! Sowohl die Stöffchen als auch die Tiere in der Mitte, herzallerliebst! Ein wunderbares Geschenk. Beste Gesundheit wünsche ich der Kleinen :-)
    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow , die Decke ist ein Traum. Wirklich total schön. Viel Spaß beim verschenken .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    die Decke ist wunderschön auch die Motive passen haargenau
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. WOW sie ist echt toll !!!! Bisher hab ich mich noch nie an ao ne umrandung rangetraut
    LG Silke

    AntwortenLöschen