Montag, 9. Juni 2014

Der Sommer kann kommen!

Denn bei uns sind die Sommer-Schlafanzug-Bodys fertig genäht!

Ich dachte mir dieses Jahr gibts Bodys für die Nacht da Shirts immer hoch rutschen und wenn das Krümelmonster doch mal in sehr warmen Nächten mit leichter Decke schläft und sich freistrampelt solls ja auch nich zuuuuu frisch werden...

 
Genäht hab ich mal wieder den Regenbogenbody von Schnabelina, zum ersten Mal in 104! 98 hätt auch gepasst, aber ich dachte nich das das Krümelmonster in diesem Sommer noch einen Schuss macht und der Body dann doch knapp wird, Mann sollte sich ja nachts auch bewegen können ;o)


Krümelmonsters Oma hat den schönen Piraten und den dazu passenden blauen Bündchenstoff gespendet!
DANKE!!! :X


Und ergänst hab ich dann mit dem rot-weißen Pünktchenstoff und dem roten Bündchen.


Momentan sind es drei Bodys, mal sehn, vielleicht kommt noch einer dazu.
Ihr werdet es sehn ;o)

Einen trägt er heut schon den ganzen Morgen, daher gehts jetzt damit zu my kid wears


Bis denn
eure
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen