Dienstag, 27. Mai 2014

Drei auf einen Streich!

Hallo Ihr Lieben,
heute mal etwas spät, aber besser jetzt als nie...
Willkommen zum heutigen Upcycling - Dienstag!

Angesichts des guten Wetters in der vergangenen Woche habe ich dem Krümelmonster aus meinen abgelegten "neue" Shirts genäht.


Gleich mal 3 Stück denn man kann ja nie genug davon haben.
Der Schnitt is mal wieder der abgewandelte Schnabelina-Regenbogenbody.

Eins mit Tweety drauf,


Das habe ich nachweislich während der Schwangerschaft getragen ;o)


Das Krümelmonster steht Kopf, eigentlich weil es mit dem Halsausschnitt einfach nicht passte das es mit dem ganzen Kopf draufkam, aber der Nebeneffekt is auch nich schlecht, denn so kann der Kurze an sich heruntersehn und sich das Krümelmonster ansehn :D


Und dann hatte mein Krümelmonsterchen vor einiger Zeit ein Baggerbügelbild von der Oma bekommen. Leider hatte er bislang seeeeehr wenige (will sagen ein) Shirts die einfarbig waren so das man den Bagger hätte aufbügeln können.... aber nun hatte ich die zündende Idee nachdem mir letztlich der geringelte Bündchenstoff in die Hände fiel, der fast genau den Grünton des Baggers hatte!


Auf dem Bild siehts ehr gelb aus, is aber quietschgrün...
Und die türkisen Shirtreste waren auch schnell gefunden ;o)


Leider hat sich der Bündchenstoff unten sehr gewellt :( 
Aber das Krümelmonster findet sein T-Shirt trotzdem gut.
Glück gehabt...

So, das wars auch schon, ich wünsch eucch ne schöne Woche,
wer Zeit und Lust hat schaut mal bei Made4Boys oder Creadienstag vorbei.

Bis bald mal wieder
eure Nina








Kommentare:

  1. Die sind aber auch schön!
    Der Tweety und das Krümelmonster haben es mir besonders angetan.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nina!!!
      Das sind auch meine Favoriten ;o)
      Schönes Wochenende
      Nina

      Löschen