Dienstag, 4. Februar 2014

Häääääppy birthday!

Wie die Zeit vergeht!!!!
Die Raupe wird heut schon ein Jahr!!!
Der Wahnsinn!!

Und ich darf mit dem Krümelmonster auf seiner Party erscheinen *freu*

Also muste ein Geschenk her, klar geht irgendwie nicht ohne...
möcht ich aber auch seeeeehr gern ;o)
aber was?!?
1000 Dinge sind mir eingefallen,
zunächst hatte ich mich für einen Gutschein entschieden und dacht an Shirt und passendes Höschen für den Sommer, dann halt zum anpassen...

Aber dann kam mir die Idee:
ein
Geburtstagsshirt!

Da Frau Zitronenfalter für die Raupe eine Frosch - Party schmeißt dacht ich, ich könnte ja irgendwie einen Frosch auf das Shirt applizieren!
Das hat mich dann nicht mehr losgelassen und ich hab mich durch meine Stoffvorräte gewühlt bis ich den passenden gefunden hatte!
Petrol-blau mit grünen Streifen!
Dunkelblaues Bündchen.
Eine 1 aus dem Bündchenstoff
Und dann eine kleine Froschvorlage...
 und passenden Froschgrünen Stoff für die Appli.
Schnitt aus der Ottobree Größe 80...

Der Plan stand!

Ich find das Ergebnis kann sich sehn lassen.


Und noch mal zum etwas genauer hinschaun:


Die schwarzen Striche hab ich mal wieder mit nem Wäschestift aufgemalt.

Turning one is so much fun, happy birthday little one!

Bis gleich, kleiner Mann!
Nina

PS: auch zu sehn beim Creadienstag und made4boys

Kommentare:

  1. Wie schön! Da wird sich die Raupe (und ihre Mutter) sicher freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haben sich gefreut ;o) !
      LG Nina

      Löschen
  2. Der Frosch ist super geworden. Viel Spaß auf der Geburtstagsparty.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den hatten wir! Er hat auch den Frosch erkannt und quark quark gesagt!!! Wenn das kein Kompliment war ;o)
      LG Nina

      Löschen
  3. Eine tolle Applikation - ich liebe Frösche! Die Idee mit dem Wäschestift ist umwerfend!
    LG,
    Mirakulixa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, die Idee kam mir als ich vor Weihnachten eine Applikation machte und dachte wie bekomme ich denn die feinen Linien mit der Maschine hin...Aber so geht´s wunderbar!
      LG Nina

      Löschen
  4. Der Frosch ist dir super gelungen! Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr drüber gefreut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr hat es sich!
      LG Nina

      Löschen
    2. Vielleicht hast du ja Lust dieses (und andere?) Shirt(s) auf meiner kleinen Linkparty zum Thema Geb.Shirts (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html)zu zeigen!?
      Würde mich freuen!
      LG, Marzena

      Löschen
    3. Freue mich, dass du bei meiner Linkparty mitmachst!
      LG, *zocha*

      Löschen
    4. Mach ich doch gern ;o) leider hat in der nächsten Zeit keiner mehr in meiner Nähe Geburtstag der ein Shirt bekommt...
      LG Nina

      Löschen
  5. Frau Zitronenfalter4. Februar 2014 um 21:50

    Es ist dir nicht nur gelungen der Raupe ein quaken zu entlocken, sondern du hast Freude pur gezaubert. Wie immer ein Lieblingsstück, das man nur noch anhaben will....Schön das ihr heute mit uns gefeiert habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmals für die Einladung, es war schön bei euch! Dann hoffe ich mal das das Shirt wirklich passt ;o)
      Aber erstmal herzlich willkommen Frau Zitronenfalter!!! *freu*
      GLG Nina

      Löschen
    2. Frau Zitronenfalter5. Februar 2014 um 12:32

      Das Shirt passt perfekt und wird heute schon getragen.........
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Juhu, da hüpf ich vor Freude im Kreis! *g*
      LG
      Nina

      Löschen