Dienstag, 4. Februar 2014

Herzlich willkommen !!!

Hallo ihr Lieben!
Gestern war es mal wieder soweit, Frühstück mit meinen Nähmädels vom Aus alt mach neu - Projekt. In den letzten beiden Monaten haben wir uns nicht getroffen, da zwei von uns hochschwanger waren...
Diesmal waren die beiden frisch geschlüpften Mausezähnchen dabei!
Ooooh, man vergisst echt schnell das die Kinder soooooo klein waren...
Und nun haben wir gleich zwei auf einmal da gehabt.

Daher nun ein großes HALLO an
Ebba und Enno!

Geschenke gab es für die beiden auch ;o)
 Die wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Ebba bekam ein Spucktuch mit ihrem Namen darauf


Hier nochmal die Eule von nahem.


Dazu gab es noch ein Trösterchen an dem man Schnuller und oder Beißring etc. befestigen kann.


Von Vorn


und von hinten.

Für klein Enno gabs auch ein mit Namen versehenes Spucktuch.


Mit Wal ;o)


Meinem Krümelmonster ist kürzlich ein Boddy kaputt gegangen, eingerissen, unten bei den Knöpfen. War nicht mehr zu flicken!
Also hab ich den unteren Teil abgeschnitten, umgenäht und da ich letztlich diesen süßen Dachs entdeckt hatte hab ich den kurzerhand appliziert.


Da es fürs Krümelmonster so zu klein/eng ist bekam es Enno nun geschenkt.
Denn wer wenn nicht die Projektleiterin von Aus Alt mach Neu sollte sich darüber freuen...

So, wem der Dachs gut gefällt der kann sich das Freebie bei sonysews herunterladen, einen Fuchsschwanz gibt es dort auch ;o)


Bis denn

Kommentare:

  1. Hi Nina,
    die Spucktücher sind toll geworden und so ein Trösterchen bei sich zu haben hat mir einige Momente gerettet. Den der Nasenbär wollte gar nicht mehr ohne ;-).
    Den Dachs werde ich bestimmt auch mal versuchen. Der ist so cool.
    So schöne Geschenke versüssen doch den Start ins Leben.
    Lg Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du hast mich ja erst auf die Idee gebracht! Hast dem Krümelmonster schließlich eins zur Geburt geschenkt!
      Ebba ist auch schon direkt auf ihrem Tuch eingeschlafen...
      LG Nina

      Löschen
  2. So viel Arbeit und so schön gearbeitet! Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich immer wenn meine Sachen gefallen ;o)
      LG Nina

      Löschen
  3. Hallo Nina,

    wirklich ein sehr süßes Dachsshirt !

    Danke fürs verlinken!!

    Liebe Grüße
    sony von sonysews

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern! Ich fand den soooo niedlich und meine Nähmädels waren auch ganz begeistert ;o)
      Das war sicherlich nicht der letzte Dachs...
      LG Nina

      Löschen
  4. Ganz süße Geburtsgeschenke. Und ja, so kleine Würmchen sind schon süß... wenn nicht immer die schlaflosen Nächte dabei wären... ;-D

    Liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jana! Ja, das is so ne Sache.... wenn das nicht wär... aber das wird ja wieder... irgendwann... ;o)
      LG Nina

      Löschen
  5. Hallo,

    wo hast du denn dieses süße Spucktuch für Ebba her?

    LG Janette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janette,
    ich hab sie in Holland bei Hema gekauft. bekommt man aber auch online.
    Für Mädchen:
    http://www.hema.nl/winkel?fh_location=%2F%2Fnlhema%2Fnl_NL%2Fcategories%3C{nlhema_nl3291}%2Fcategories%3C{nlhema_nl3291_nl4060}&fh_secondid=pnl_33312247
    Für Jungs:
    http://www.hema.nl/winkel?fh_location=%2F%2Fnlhema%2Fnl_NL%2Fcategories%3C{nlhema_nl3291}%2Fcategories%3C{nlhema_nl3291_nl4060}&fh_secondid=pnl_33312246
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Antwort. Es ist ja manchmal wie verhext. Man sucht und sucht und findet es doch nicht. Ich danke dir. Viel Spaß noch mit deinem Blog.

      Löschen