Montag, 3. Februar 2014

Tageslieblings-Outfit

Kennt ihr das?
Euer Kind ist plötzlich total davon überzeugt das es jetzt genau das anziehn muss und lässt nix anderes zu?!?
Mein Krümelmonster hatte heute wieder einen dieser Tage,
nach seinem Mittagsschlaf war er sich sicher das er seine Schlafanzughose nicht mehr ausziehen möchte...
dazu trägt er das Body-Shirt.


Da es sich gerade anbietet kann ich euch ja endlich mal die Schlafanzugcombi vom Krümelmonster vorstellen.
Den ersten hatte ich euch ja beits hier gezeigt.
Und da er ihm gut passt und ich es leid war das die gekauften meist zu unterschiedlichen Zeiten passten da das Krümelmonster unten rum immer ein bis zwei Nummern kleiner trägt als Obern herum.
Oder das das Oberteil nach dem Frühstück in die Wäsche musste und das die noch nicht dreckige Hose dann abends dann nicht zum Oberteil des neuen Schlafanzugs passte...
Kurz gesagt ich war etwas genervt und habe beschlossen ich nähe dem kleinen Mann einfach noch zwei Hosen und Oberteile die alle zusammenpassen. Somit ist es nun egal welche Kombi er an hat, es passt alles zusammen.



Und Mami ist zufrieden ;o)
Ich glaub das mach ich nun immer so...
Die Schnitte sind geblieben, also des Milchmonsters Frida (ohne Pump und Taschen)


und das Shirt nach dem Regenbogenbody von Schnabelina.



Diesmal mit rundem Ausschnitt und nicht mit geknöpftem ;o)

So, das wars für heute, ich schick den Post jetzt noch zu Fräulein Rohmilchs my kid wears.
Winke winke!
Eure Nina

Verlinkung: Nicibiene

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Idee. Echt hübsch geworden, die Sets.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boa, diese Schlafanzüge sind aber viel zu schade, um sie nur im Bett und Zuhause zu tragen....

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super, da kann das Krümelmonster jetzt nach Herzenslust krümeln ;-).
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte.
    Die Schlafanzug-Kombi-Idee ist genial!!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen