Freitag, 21. Februar 2014

Immer wieder Freutags...

Einen wunderschönen guten Tag liebe Leser!
Diese Woche hab ich mich sehr gefreut,
denn
ich habe mittlerweile 20 follower!
Und daher gibt es heute ein schon längst und lange überfälliges
Hallo!
An alle Leser dieses Blogs!

Marion Urban
purplesweet
sebi1974
U. Bepunkt
Vivien Waldt

Außerdem haben sich 
Monika Voelkl
und 
Fettes Häschen
dazu entschlossen mir via Bloglovin zu folgen.

Ich hoffe sehr das ich keinen vergessen habe zu verlinken! Falls doch, gebt mir bitte Bescheid...
und vorsorglich schomal SORRY!!!

Auch möchte ich an dieser Stelle noch
Frau Zitronenfalter
und
Tina
sowie 
Gisela B.
grüßen und ihnen danken das sie so fleißig lesen ;o)

Last but not least!
mein "Fan"
der ersten Stunde sozusagen.
Die mich nun auch noch mit dem Liebster-Award ausgezeinet hat. *freu*
Die Fragen und Antworten bekommt ihr nächste Woche zu lesen.

Ich freue mich über jeden Leser und jeden "Klick" auf meiner Seite.
;o)
Danke!!!

Darüber hatte ich als ich mit dem bloggen anfing überhaubt nicht nachgedacht...
da wusste ich  ehrlich gesagt nicht das man das überhaubt verfolgen kann...

Außerdem ist das hier und heute mein 50. Post *freu*

Ansonsten hab ich mich  darüber grfreut das meine bestellten Lineale für den Rollschneider angekommen sind. Da hatte ich bisher ein großes Lineal (15x60cm) das mir wirklich schon gute Dienste erwiesen hat aber bei kleineren Stücken ist es doch etwas unhandlich... und nun hab ich noch ein 15x15cm- und ein 15x30cm-Lineal in meine "Sammlung" aufgenommen. Wie konnte ich bisher nur ohne leben?!?

Dann freue ich mich, mit einer kleinen Träne im Knopfloch, noch für meinen Mann, der am Sonntag für gut 2 Wochen nach Rio zu seinem besten Freund (des Krümelmonsters Patenonkel der beruflich seit mehr als einem Jahr in Brasilien weilt...) fliegen wird. :`)(

Und nun gebe ich euch noch einen kleinen Einblick in das was euch nächste Woche erwartet, denn ich hab schon angefangen aber es geht noch weiter ;o)


 Denn wenn meine Eltern hier eintreffen is das Krümelmonster abgelenkt und ich hab ein klein bisschen Zeit für mich und oder das nähen oder die Nähecke wieder aufzuräumen damit sie wieder etwas
 Ähnlichkeit mit den Bildern aufweisen kann, die ich euch hier gezeigt habe...
Darauf freue ich mich auch schon...

Bis bald
eure 
Nina

Kommentare:

  1. Hi! Hab grad über den Freutag deinen Blog entdeckt :) Einen wunderschönen Freutag wünscht dir deine Namenskollegin!
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    bei so lieben Worten, freue ich mich direkt mit. Ich wünsche deinem Mann eine gute Reise und grüß deine Eltern von mir und natürlich auch mein lieblings Krümelmonster.
    LG Inga

    AntwortenLöschen