Freitag, 14. Februar 2014

Freutag!

Heute hab ich mich gefreut als ich die Post aufgemacht habe, denn der Brief war keine Rechnung oder so, sondern die Bestätigung das das Krümelmonster ab dem Sommer einen Kindergartenplatz bekommt!!!
*freu*

Auch freue ich mich das meine Eltern nächste Woche zu Besuch kommen (Die kommen nicht sooooo oft, da sie ca. 600 km weit weg wohnen....)
*vorfreu*

Und dann hab ich noch eine schöne, erfreuliche Neuigkeit für euch:

Meien Schwägerin ist schwanger !!!

Und zu diesem Anlass hab ich ihr eine Mutterpasshülle genäht.
Zunächst hab ich nicht gewusst welchen Stoff ich nehmen sollte.
Aber dann kam mir die Idee:
Sie mag Keith Haring so gern.
Da blieb mir schon fast nichts anderes mehr übrig als dieses Bild zu nehmen:


Innen hab ich eine Tasche aus Folie eingenäht in der die Ultraschallbilder gesammelt werden können.


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße
eure
Nina

Kommentare:

  1. Keith Haring, find ich auch total klasse.....da wird sie sich freuen! Sehr gelungen!
    600km, bei uns auch....nicht so leicht.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Sie hat sich sehr gefreut ;o) !!!
    Nein, nicht sooo einfach und schade fürs Krümelmonster, der liebt Oma und Opa... Aber dank telefon, Digicam, e-mail und Skype gehts, da bekommen sie doch noch einiges davon mit wie er groß wird... aber live is natürlich schon was anderes...
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Sogar die Inizialen stimmen mit Keith Haring überein. Da hattest du wirklich keine Wahl.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja, ging nicht anders ;o) Und es passt suuuuuuper!
      LG NIna

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert, schau doch mal vorbei: daskleineigelchen.blogspot.de
    LG Inga

    AntwortenLöschen