Dienstag, 3. März 2015

Hundert und eine Naht ich bin dabei!

Hallihallo Ihr Lieben!
Vorgesterrn hab ich´s bei Lexie gelesen und war interessiert.
Nach ein bisschen Nachdenken bin ich bereit,
ich stelle mich Lexies Herausforderung auch!




101 einzelne Dinge in 101 Tagen nähen!
Wollt ihr vielleicht auch mitmachen?!?
Wer möchte kann jeder Zeit einsteigen ;o)
Bei mir soll es so sein...
 
Daher hab ich gestern schon direkt Losgelegt!
Entstanden sind 8 Minimops
nach der Anleitung und Schnitt von Aefflyns to go
für Frühchen und Sternenkinder.



Alle acht Größen aus den Stoffresten die von den Klinikmützen übriggeblieben sind.




Und als das Krümelmonster die Mützchen sah fragte er ob Anton auch eine haben darf.
Anton ist eine Puppe und wurde vor einigen Wochen vom Krümelmonster adoptiert.
Und da die rosa Mützte von der Größe her am besten passte durfte der junge Herr sich einen Stoff aussuchen, und ich hab noch eine Mütze für klein Anton genäht.




Damit kann ich die ersten 9 Dinge auf der To-Do-Liste streichen ;o)

So, dann werd ich mal weiternähen...
bis bald
eure Nina


Verlinkung :  Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nina!
    Ich freu mich riesig, dass Du mitmachst und habe Dich soeben verlinkt. Als Startdatum habe ich bei Dir den 03.03. eingetragen. Ich hoffe, das war ok so?
    Wie ich sehe hattest Du auch schon einen guten Start :D Die Mützen sind richtig toll geworden.
    Für die Zwischenstandsberichte werde ich übrigens eine Linkliste einrichten (bei entsprechender Teilnehmerzahl) oder Euch dann mit WunschFoto im Text verlinken...
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen