Donnerstag, 5. März 2015

Alle guten Dinge sind Drei!

Hallo Allerseits ;o)
Heute RUMSt es hier endlich mal wieder!

Letzten Monat hab ich angefangen mir eine Schnabelinabag in Smal zu nähen und jeztzt hab ich sie gestern endlich fertig genäht!!!

Es ist bereits die 3. Bag, aber die erste in Small ;o)







Den blauen Stoff mit den grünen Punkten und den grauen Sternchenstoff sowie die hübschen Knöpfchen hab ich letztes Jahr zum Geburtstag vom meiner besten Freundin geschenkt bekommen, DANKE nochmals dafür!!!













Kombiniert hab ich die beiden Stöffchen mit dunkelblauem Jeans und dem blauen Punktestoff.




Das Gurtband hab ich, da ich diesmal kein farblich passendes BW - Gurtband hatte, mit Stoff umnäht, und mit Sternchenband verziert.






Innen hab ich einen frünen Tante Ema Stoff verwendet.

Da ich diese Tasche nun öfter bei mir tragen werde weil ich glaube "endlich" die richtige
Every-Day- Use- Größe gefunden zu haben, gibt es nun noch das ein oder andere Accessoires dazu.
Und weiter geht die Bilderflut...





Ein Täschchen für alles was Frau so mit sich herumscchleppt weil sie es brauchen könnte...





Dann hab ich die Gelegenheit genutzt und ein Tatüta genäht, das hatte ich auch schon ewig vor...

Und weil das so gut geklappt hat und von der Größe her nahezu perfekt war hab ich gleich noch eins genäht.







Allerdings nicht für noch mehr Taschentücher sondern als Erste Hilfe Tasche.



Pflaster, Desinfektionsmittel und einen kleinen Verband, Schere, Pinzette....
Die Spielplatzsaison beginnt bald...



Fehlt nur noch das passende Schlüsselband
und oder doch eine Handyhülle... ;o)

Liebe Grüße und bis bald
eure
Nina

Verlinkung: SternenliebeRUMS

Kommentare:

  1. Wow Nina
    Die Tasche ist wunderschön geworden ! Ist das die die du im Nähtreffen angefangen hast?
    Ich sollte auch endlich meine Tasche fertig machen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Silke,
      ja das is die Tasche die ich beim letzten Oberpfalznähtreffen angefangen hab! Wollte sie ja letzten Samstag fertignähen aber da ich ja doch nicht beim Treffen war...
      Oh, bitte bitte mach sie fertig, bin schon gespannt!!!
      Viele liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. wow - jetzt bist voll ausgestattet - Respekt! Wunderschön!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Geraldine!
      Fast, is noch nen bissel Stoff über...
      LG Nina

      Löschen
  3. Hey, da warst du aber fleißig. Sehr schön geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o)
      Ich tu was ich kann, will ja die Herausforderung schaffen 101 Dinge in 101 Tag zu nähen!
      LG Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina,
    tolle Tasche. Das Schnittmuster hab ich auch schon zugeschnitten und Stoffe liegen hier auch. Beides schon seit fast einem Jahr. Wird Zeit, dass ich damit mal anfange. Das farblich passende Portemonnaie kann man schon ne ganze Weile auf meinem Blog bewundern.
    Meine 101 Projekte fange ich morgen an. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta,
      freut mich sehr dasdir die Tascche auch so gut gefällt, die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall ;o)
      Sehr schön das du auch mitmachst bei Lexies Aktion!!!
      GlG Nina

      Löschen
  5. Mensch Nina, ist die Schnabelina Bag schön geworden, soooo toll - und die "umwickelten" Gurtbänder als Träger sind echt der Hit - und dann noch die ganzen kleinen Täschchen dazu, echt der Hammer - alles sooo schön, einfach klasse
    GlG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Monika,
      da werd ich ja ganz Rot bei so viel Lob...
      Danke sehr! Bringe sie zum nächsten Nähtreffen mit ;o) dann kannste sie nochmal live ansehn, und ich dein Werk vielleicht auch?!?
      Bis bald , liebe Grüße
      Nina

      Löschen