Freitag, 27. März 2015

101 Naht Zwischenstand

Huhu alle zusammen!
Jippiiii!!! Post Nummer 100!!!
Von der 101Naht-Front gibt es erfreuliches zu melden,
die ersten 24 Tage sind nun um und bisher habe ich 35 Dinge genäht!

Die ersten Mützchen hatte ich euch ja bereits vorgestellt,
die Schnabelinabag und passenden Accessoires auch,
hinzugekommen ist noch ein passender Schlüsselanhänger an den auch das Einkaufschiptäschchen aus meinem Adventskalender passt.




Danke nochmals dafür Ellen.

Und wo ich grad dabei war...



Vanessa freut sich nun auch über einen Schlüsselanhänger ;o)

Das Krümelmonster is happy weil er nun eine grüne Mütze hat, denn in letzter Zeit wird er nicht müde zu betonen das Grün seine Lieblingsfarbe ist.




Dann haben wir festgestellt das die Unterhosen des Krümelmonsters zu klein werden und ich hab probehalber eine Speedy genäht. Passt! Kann also in Serie gehn :D (und davon brauchen wir einige, sauber werden und oder sein is gar nicht soooo einfach...)




Die geflickte Hose zeig ich euch später.

Und dann habe ich noch

6 Pucksäcke (Schnitt: von meiner Freundin selbst entworfen)



4 Fly me to the moon Schlafsäcke
 3 in Größe 2 und einer in 4


und noch 6 weitere Mützchen


für die Aktion Nähen für Sternkinder genäht.

Ein paar Overalls werden noch folgen, dann werden wir (also meine Nähmädels und ich) unsere gesammelten Werken dem Neumarkter Klinikum spenden.

So, dann werd ich mal an das Maschinchen zurückkehren und das Ostergeschenk für mein Patenkind endlich in Angriff nehmen... lasst euch Überraschen!

LG Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    Da sind ja wirklich wunderschöne Sachen entstanden!
    Ich hab heute auch endlich geschafft, Deinen Zwischenstand zu verlinken ;)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen