Dienstag, 1. Juli 2014

Herzlich willkommen Hannah!

 Hallo ihr Lieben, 
Hannah ist da!

Und zur Geburt gab es ein Eulen-Lätzchen




Und dazu gab es noch ein Knistertuch. 


Die Rückseite ist aus flauschigem Fleece.




Für Hannahs große Schwester gab es die gleichen Sachen.




 Allerdings in Puppengröße ;o)




Und da ich letztlich auf dem Stoffmarkt nicht wiederstehen konnte den Eulenjersey mitzunehmen gibt es auch noch eine passende 
Frida!
Zum ersten mal in 62 genäht!
Is das mini!




Dem Krümelmonster scheint sie auch zu gefallen. Das erste was er dazu sagte war:
"Oh guck mal Mama, ein Eulenhose darf ich die setz anziehn?!?"
  
Nach dem Größenvergleich mit seiner Hose (er trägt 92) hat er aber doch eingesehn das er da nicht mehr reinpasst...

So, das wars mal wieder für heute.

Bis gaaaanz bald,
denn es wird nicht lange dauern und das nächste Baby ist da, meine Bekannten und Verwanten waren sehr produktiv... ;o)

LG Nina


Verlinkung: Kiddikram , Creadienstag,

Kommentare:

  1. Wie niedlich - das sind ja großartige Geschenke :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß !!!!
    Genauso wie das was du heute gezaubert hast ! Einfach Zucker !
    GLG Silke
    PS : Würde mich freuen wenn du mich auch mal auf meinen Blog besuchst :-D

    AntwortenLöschen