Dienstag, 15. Juli 2014

Babygeschenke

Ich hoffe ihr seid es noch nicht leid das x`te Babygeschenk zu sehn...

Denn:
Johanna ist da!!!

Und wir haben die kleine Lady gestern besucht und unsere Geschenke übergeben.
Diese wollt ich euch nicht vorenthalten.

Es gab eine Baby - Frida in 68

Mit süßen Pilztäschchen.


 Ein Ärmellätzchen mit Karotte in Größe 68/74 nach dem Schnitt von hier.


Allerdings habe ich die Ärmel zum Bündchen hin etwas weiter gemacht, denn ich hatte auch welche fürs Krümelmonster genäht und fand die Ärmel recht eng zum anziehen mit Longsleave drunter...


 Und dann hatte ich das Freebook für ein Schulterspucktuch bei Farbenmix entdeckt und das auch noch genäht.


Für Johannas großen Bruder (den besten Freund des Krümelmonsters) habe ich dann auf Wunsch des Krümelmonsters eine Mitwachshose genäht.
Leider muss ich gestehn das ich die vergessen habe zu fotografieren :/

So, uns nun habt ihr schon alles gesehn ;)

Bis bald ihr Lieben,

LG
Nina


Verlinkung: Creadienstag 

Kommentare:

  1. Solche Geschenke sind doch immer die schönsten :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine!
      Meine Freundin hat sich auch sehr gefreut :D
      LG Nina

      Löschen