Donnerstag, 13. November 2014

Schöööööön warm!!!

Huhu ihr Lieben!!!

Heute wirds schön kuschkig warm hier!
Denn ich durfte für STEREOMINT and POPPY Probenähen und heute darf ich euch endlich davon berichten!!!

Ab heute könnt ihr eure Gummistiefel auch im Herbst noch gut tragen und das auch noch viiiiel hübscher als "normal" denn jetzt gibts ein E-book bei farbenmix
für
Gummistiefelsocken!

Häää?!?? 
 Ja, das sieht dann so aus:


Meine einfachen, blauen Gummistiefel sind nun schön mollig warm mit dem Fleecsocken ;o)


Und nun passen sie nahezu perfekt zu meiner Schnabelinabag!


LG
eure
Nina

Verlinkung: RumS

Kommentare:

  1. Die Teile hab ich gestern schon auf Facebook gesehen. Total genial! Die gibts sicher auch bald für mich und die Kinder :D

    Hab einen schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das Krümelmonster hat auch schon welche ;o) Die gibts dann nächste Woche zu bestaunen... oder so...
      LG Nina

      Löschen