Sonntag, 30. November 2014

Das ist Meiner!

Hallihallo, 
morgen isses endlich so weit,
das erste Säckchen darf geöffnet werden!!!

Aber zuvor möcht ich euch meinen Kalender vorstellen.
AppelKatha und Janny haben zum Adventskalenderwichteln aufgerufen und nun hab ich einen bekommen, noch bevor meiner verschickt war...

Bekommen hab ich meinen Kalender von der lieben Ellen
die hat mir mit etwas Hilfe ihrer Tochter Nina 24 Sächchen genäht und befüllt!!!
Aber seht selbst,
ich hab sie aus dem Karton (mit dem spielt das Krümelmonster nun immer Post, das Paket wurde mittlerweile so an die 50mal ausgeliefert...)
geholt und in eine rote Glasschale gelegt.


Die wollt ich zunächst auf den Tisch in meiner Nähecke stellen,
aber davon hab ich dann doch abgesehn, denn zum einen hätt ich sie wenn ich nähen wollte immer wegstellen müssen und das Krümelmonster schlich auch immer drumherum, mal auspacken Mama?!?
Daher steht sie nun in nicht ohne Hilfe erreichbarer Höhe, kindersicher auf der Vitrine ;o)


Alle Säckchen sind mit Herzchen-Nummern versehen :D

Im Paket war auch noch eine Karte mit lieben Worten von Ellen,
vielen Lieben Dank dafür!!!
Und natürlich auch für den schönen Kalender der sich Farblich sehr gut bei uns in die Deko einfügt ;o)
Jetzt bin ich mal gespannt was sich alles in den Säckchen verbirgt...
Aber, und das is das "gemeine" daran, am meisten freu ich mich darauf das ExtraWeihnachtsgeschenk das Ellen mir mitgeschickt hat auszupacken!
Das dauert noch soooo lang bis das geht...
....und ich wünsch mir das morgen schon Weihnachten wär...

So, nun schau ich mal was die anderen für Kalender geschenkt bekommen haben, wollt ihr auch?
Dann klickt mal HIER!

Bis bald
eure Nina

Kommentare:

  1. Oh ha, da hat sich Ellen aber wirklich viel mÜhe gemacht. Ich wünsch dir viel spaß beim Auspacken und sich überraschen lassen, was da alles drin steckt. Meinen Adventskalender hab ich auch in vermeintlich kindersichere Höhen gestellt... Mal schauen, ob das klappt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Ja, die Spannung steigt! Und ob da nicht ein Stuhl zur Hilfe geholt wird wird sich zeigen...
      LG Nina

      Löschen
  2. Einen sehr schönen Kalender hast du da bekommen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat sich Ellen aber viel Arbeit gemacht! 24 Säckchen! Toll! Und auf den inhalt bin ich auch gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender sieht auch ganz, ganz toll aus! Bestimmt sind tolle Sachen drin!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung macht große Hoffnung... ;o)
      LG Nina

      Löschen
  5. Mit den Säckchen hast du schon ein wunderschönes Geschenk an sich, denn die kannst du ja in den kommenden Jahren wieder nutzen! Toll, bin gespannt was drin ist... und noch mehr auf dein extra-Geschenk :-) LG Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Janny! Ob ich den zum Neubefüllen nächstes Jahr an Ellen zurückschicken kann?!? Das wär traumhaft...
      LG Nina

      Löschen
  6. Hallo Nina ,
    oh dann geht es ja morgen los !! So ein schöner Kalender ! Ich wollte ja auch sehr gerne mitmachen aber hatte Angst nicht rumzukommen :-(
    Aber ich hoffe auf das nächste Jahr
    GLG Silke
    Bin ja gespannt was die liebe Ellen da so rein hat :-D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    ich freue mich, dass dir der Kalender so gut gefällt und hoffe, dass dir auch die Kleinigkeiten gefallen, die ich hineingesteckt habe. Meine Tochter Nina hat sich total gefreut, dass ich auch einer Nina einen Kalender schicke und mir gern geholfen.
    Wenn du mir nächstes Jahr wieder zugeteilt wirst, befülle ich ihn dir gerne wieder. ;-)
    Und ich freue mich mit dir auf Weihnachten und dein Extra !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen