Sonntag, 23. November 2014

Adventskalender Teaser

Hallihallo ihr Wichtelfreundinnen ;o)

Nun auch endlich mein Taser...


Der Kalender ist fix und fertig und geht morgen auf große Reise!


Mein Kalender ist bereits hier angekommen!!!
Freuuuuuuu!!!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

LG Nina


Verlinkung: AppelKatha




Kommentare:

  1. Hihi, mein Kalender steht auch schon hier und ich bin schon so gespannt auf den ersten Dezember :-)
    Dein Teaser sieht aber auch spannend aus, so viele Sternchen,
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela!
      Das bin ich auch!!!! Hatte schon lang keinen Kalender mehr...
      Ja, ich hoffe mein Wichtel mag Sternchen genau so gern wie ich... sonst hab ich nen Problem ;/
      LG Nina

      Löschen
  2. Das Foto sieht gleichzeitig nichtssagend und vielversprechend aus ;-) Also ich mag Sterne, schick es ruhig mir zu!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, dann hab ich ja aus der richtigen Perspektive fotografiert... ;o)
      Tjaaa, mal sehn bei wem es eintrudelt...
      LG Nina

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja spannend aus! Ich freu mich schon auf die Bilder der fertigen Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina!
      Ja, das is super spannend, man hat oft echt überhaubt keine Ahnung wies dann letztendlich aussehen wird... Aber bald bald bald!
      LG Nina

      Löschen
  4. Auch du machst es spannend! Bekomme ich ihn? Ich liebe zumindest Sternchen... und das sieht man auch bei mir auf dem Blog.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wer weiß wer weiß... der Umzug beginnt heute... vielleicht zieht er morgen schon in ein neues Haus ein?!? Aber wo?
      LG Nina

      Löschen
  5. na, bei deinem einblick kann ich nix erraten! soll wohl so sein!! lach!
    aber du hast ja ein riesiges paket bekommen!!!! bin sehr gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      hehe, ich scheine die Sache wohl recht gut hinbekommen zu haben... *g*
      Oh, ähm, eigentlich nicht, in dem Karton hab ich den Adventskalender verschickt... das ist wohl etwas unglücklich im Post ausgedrückt...
      LG Nina

      Löschen
  6. Ich weis wir er fertig aussieht, das ist nämlich meiner, eben grade angekommen. Aber mehr verrate ich noch nicht, ausser das er heil geblieben ist, nur war ich wohl etwas zu schnell mit dem Auspacken, sodass ich ihn wieder zusammenbauen musste, ist aber nichts kaputt gegangen nur ²verrutscht"
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina!
      Freut mich zu hören das mit dem Kalender alles ok ist! Zuerst fand ich die Idee toll und dann kamen die Zweifel... aber solang du alles rekonstruieren konntest ;o)
      LG Nina

      Löschen