Freitag, 24. Januar 2014

Endlich!

Heute freue ich mich darüber das ich es endlich geschafft hab die Weihnachtsdeko abzunehmen!!!
Ja, ehrlich, die stand bis gestern echt noch überall in der Wohnung verteilt...
Zurück blieben nur noch leere Fenterscheiben :(
Sehr trist!
Also was tun?
Schneemänner ?! 
Da war mir irgendwie nicht nach.
Frühling fand ich noch zu früh...
Obwohl die Temperaturen ja dafürsprechen...
Und dann hatte ich die Idee:
Eulen!!!
Mit Schal!!!
 Also, Schablone entworfen,
Pappe rausgeholt und drauflosgeschnipselt!

Und nun sitzen die Eulen an den Fenstern auf mit Fingerfaben gemalten Bäumen.








Und im Zimmer vom Krümelmonster haben sich auch drei eingenistet.



Er hat sich die Farben selbst ausgesucht.



So, ich glaub ich werd jetzt noch die eine oder andere Eule für die restlichen Fenster ausschneiden...
Mal sehn.

Bis denn dann
eure
Nina

Kommentare:

  1. Tolle Idee, und die sehen echt niedlich aus!!

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und einen lieben Gurß!
      Nina

      Löschen
  2. Hi Nina,
    deine Eulen sind toll und bringen so richtig schön viel Farbe ins merkwürdige grau, warme "Winterwetter". Meine Fenster warten im Moment noch vergeblich auf eine nach weihnachtliche Verschönerung. Da bist du mir einen großen Schritt vorraus.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Igelchen!
      Grad heute wo der Himmel grau und neblig ist bin ich froh über die Farbklekse! Sollen das Krümelmonster und ich euch auch noch welche machen? Er wollt heut morgen schon wieder Eulen basteln...
      LG Nina

      Löschen
  3. Hallo Nina,

    Eure Eulen sehen ja goldig aus. Sie sind wunderschöne Wartevertreiber bis zum Frühling.
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja!
      Euch auch eine schönes WE!
      LG Nina

      Löschen
  4. Das ist eine super Idee für diese komische Übergangszeit. Sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find Eulen mit Schal geht jetzt und auch im Herbst. Hab erst kurz gezweifelt aber nee, das is ok. Und eure Reaktionen bestätigen das! ;o) Danke!
      LG Nina

      Löschen
  5. Ooh die sehen ja toll aus!! Und dann noch mit selbst entworfener Schablone, super!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen