Montag, 27. Januar 2014

Schneeee-man

Heut morgen gabs kein Halten mehr,
das Krümelmonster wollte sich in den Schnee stürzen!
Also gings ab nach draußen und wir haben den ersten Schneemann seines Lebens gebaut!



Da wir keine Karotten hatten mussten die beiden überreifen Bananen herhalten die bei uns noch in der Obstschale herumlagen...dazu gabs Kartoffelaugen und wir haben ihm Papas Mütze und Schal ausgeliehn ;o)

 Damit das Krümelmonster nicht friert hatte er natürlich seine Drachenmütze auf dem Kopf.
Die wie mir auffällt hier noch garnicht vorgestellt wurde!
Oops!
Werd ich nun direkt mal nachholen...


Wenn er nicht grade den blauen Schneeanzug trägt hat er normalerweise draußen seine quietschgrüne Jacke an und daher hab ich die Mütze in grün-schwarz gehalten.




Dazu gibt es noch einen passenden Loop.
Von innern sind beide mit Auto-Jersey gefüttert.

Die Mütze hab ich nach dem ebook Multi-Mützen-Mix genäht.

So, und nun bekommt ihr noch ein Schnee - Foto ;o)
und wünsche euch eine schöne Woche


Und nun wird noch zu my kid wears verlinkt und geschaut was andere Kinder heut so tragen.

Bis bald
eure
Nina


Kommentare:

  1. Da habt ihr beiden einen Prachtvollen Schneemann gebaut. Ich bin ein wenig neidisch auf euren Scnee. Bei uns ist leider keiner in Sicht.
    Ganz Liebe Grüße in den Schnee Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, würde es dir helfen wenn ich dir sage das die Sonne scheint und dadurch der Schnee schon wieder anfängt zu schmelzen...?!?
    LG Nina

    AntwortenLöschen