Dienstag, 28. Oktober 2014

Kissenhülle

Hallihallo!
Die kleine Frau C hatte Geburtstag.
Der ursprüngliche Plan war ihr eine Wimpelkette zu nähen, aber dann wurde herausgefunden das sie bereits eine besitzt...
Alternative:
Kisenbezug mit Eule, irgendwas in pink-rosa...
Und das Ergebnis zeig ich euch heute ;o)



Große Eule,


mit Schleifchen ;o)


Und : kleiner Wimpelkette




Und so sieht er von vorn im Ganzen aus.


Von hinten hat der 40x40cm Bezug nur einen Stoff, aber dafür it Sternchen!!!!


Daher wird das Kissen nun auch nicht nur zum Creadienstag verlinkt sondern auch zu Sternenliebe!

LG 
eure Nina

Ooooh, bevor ichs` vergesse, ich hab mich gestern verlinkt, denn diese Idee fand ich seeeeehr gut!! 
Jannymade und AppelKatha haben sich was ausgedacht, 
Adventskalenderwichteln :D
Jeder macht einen und bekommt einen anderen!
So bekomme ich dieses Jahr auch mal wieder einen Adventskalender, mal sehn von wem ;o)
Wenn ihr Interesse habt und auch einen wollt dann meldet euch an bei AppelKatha

Kommentare:

  1. Das Kissen ist der Hammer !!! So Süß und Pink :-D

    Um den Advenstkalender schleich ich auch noch rum mal sehen ob ich mich anmelde :-P

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke!
      Alternativ könntest du auch bei Paridare (siehe Sidebar) Weihnachtswichteln mitmachen. Hab ich letztes Jahr mitgemacht, war auch sehr spannend!!!
      LG Nina

      Löschen
  2. Das Kissen ist wunderschön geworden ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das Kissen schön! Du hast echt tolle Ideen! Da darf sich Dein Mädel echt freuen

    AntwortenLöschen