Donnerstag, 14. August 2014

Birne Helene

Hallo ihr Lieben!
Heute RUMST Helene!

Seit über einem Jahr hatte ich den Stoff hier liegen und wollt mir für den Herbst eine Birne nach dem Freebook von Farbenmix nähen. 
Habe es aber bisher nicht geschafft,
bis gestern....

Und heute stell ich sie euch vor, meine
Helene.


Apfel in Birne sozusagen ;o)




Mit vom Krümelmonster gesammelten Stiel.








Jetzt könnte der Herbst kommen... ;o)

Muss aber nicht...

Bis bald eure
Nina

Verlinkung: Apfelsachen

Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal ne tolle Sache bzw. Birne!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich glaub das warten hat sich gelohnt...
      LG Nina

      Löschen
  2. Das habe ich letztes Jahr auch genäht, deine ApfelBirne ist sehr schön, ich hole meine aber noch nicht raus, will noch etwas Sonne.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine werd ich vielleicht auch noch mal wegpacken, war nur happy das sie endlich da is... Aber bei uns haben ja die SOMMERferien grad erst angefangen, in so fern Herbst? Jetzt? Och nö! Kann noch warten...
      LG Nina

      Löschen
  3. Die ist ja sehr süß geworden :) tolle Idee!!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Boa, die ist ja toll! was für eine gute Idee!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr Katharina! Und ich hab nur etwas über ein Jahr gebraucht um sie fertig zu stellen...
    Habe mir vorgenommen in Zukunft mehr für mich zu nähen, mal sehn ob daraus was wird ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, sieht die spitze aus! 1A!

    viele Grüße,
    KT aus W :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja is eine gaaaaanz gleichmäßige Birne, da kann man nicht meckern ;o)
      LG Nina

      Löschen
  7. Tolle Birne! Toller Stoff.
    Die hab ich auch mal gemacht und sie macht total Spass. Das schreit förmlich nach weiteren Birnchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich glaub das war auch nicht die letzte ;o)
      Ein Stückchen Apfelstoff is noch über... vielleicht noch ne Nummer kleiner... hm, mal sehn.
      LG Nina

      Löschen
  8. Super schön geworden ! Ich hab auch schon 2 Birnen genäht und lustigerweise auch mit Äpfelstoff !
    Ich finde es auch wahnsinn was da an Füllmaterial reinpasst !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke! Hehe,Birne aus Apfel? Dann lieg ich ja voll im Trend!
      Ja da hab ich auch gestaunt, das war glaub ich schätzungsweise ein Kopfkissen?!? Genau weiß ichs nicht.
      LG Nina

      Löschen
  9. Ach je, ist die süß! Das merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich das ich dem ein oder anderen einen Tip geben konnte ;o)
      LG Nina

      Löschen