Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Heute ist endlich mal wieder ein Freutag!

 Anfangen werde ich mit einem Nachtrag aus der letzten Woche denn da habe ich es leider nicht mehr geschafft zu posten...
Denn letzte Woche hatte der Schmetterling Geburtstag!!!

Da die Raupe, der kleine Bruder des Schmetterlings zu seinem Geburtstag dieses Geburtstagsshirt bekommen hatte brauchte die große Schwester nun auch eines.


Märchen, Fee, Zauberstab... sowas sollte es sein.


Und so sah es dann aus.


Die Fee bekam ein echtes Spitzenröckchen.


Und gaaaaanz viele Velour Aufbügel Sternchen...
Ich hab leider noch nicht mit Frau Zitronenfalter gesprochen, aber ich hoffe sehr das es mit Freude ausgepackt und dann mit Stolz getragen wurde.

Dann war ja am Sonntag Muttertag und da hab ich mit sehr großer Freude einen vom Krümelmonster höchst persönlich, von der Wiese hinterm Haus, geflückten Blumenstrauß von ihm entgegen genommen.
Leider muss ich gestehen das ich den nicht fotografiert habe...

Dann habe ich Anfang der Woche dieses Päckchen zur Post getragen.


Geschickt hab ich es an Madita von Monstermode.
Ja, die meisten von euch werden nun wissen was im Paket war.
Richtig, Klinikmützen!
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder die ein oder andere Mütze genäht und nun war der Schuhkarton gefüllt.


Mit diesen Klinikmützen.



Und nun freu ich mich das die Mützen bald den Kindern einen Freutag bereiten werden.

Ein bisschen Vorfreude ist heute auch dabei, denn ich hab morgen frei und muss nach dem ich nun 4 Samstage in Folge arbeiten musste mal nicht hin... juhu ;o)

Da werd ich wohl das ein oder ander Projekt, wenn möglich in Angriff nehmen können, mal sehn.
Ihr werdet es früher oder später sehn ;)

Viele Grüße
 bis bald
Nina

Kommentare:

  1. Da waren nicht nur Mützen drin. ;-) DANKE. Ich habe mich riesig gefreut.

    Alles Gute nachträglich für deinen kleinen Schmetterling. Das Shirt ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Madita! Meine Koleginnen waren auch ganz begeistert.
      Bin total happy das ich dir damit eine Freude machen konnte. ;o)
      LG Nina

      Löschen
  2. Wow, da warst du aber fleissig. Soooo viele tolle Mützen. Die Freude von Madita über die Nähgewichte kann ich super nachvollziehen. Ich freue mich jedesmal wenn ich sie benutze. Dafür noch mal vielen Dank liebe Nina. LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Igelchen!!! Ich laub ich näh mir auch mal welche...
      LG Nina

      Löschen