Samstag, 27. Juli 2013

Fischfieber und Kissenrausch

Keine Angst, mir geht es gut, Besuch ist etwas Wunderbares (ich hab Zeit!!!) und deswegen gibt es jetzt noch mehr Kissen !




Nun ist die Kuschelecke gut gefüllt und ich muss aufhören, sonst hat der kleine Mann keinen Platz mehr ;o)


Jetzt noch ein Bild von einem etwas älteren Kissen, weils grad so schön passt.


Biba

Kommentare:

  1. Coole Kissen. Hat dein Sohn ein Mottozimmer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Jein, beim Einzug war ein Käpt´n Charki Bild an der Wand das von der Vormieterin für ihren Sohn gemalt wurde.(wir sprechen hier von einer komplett bemalten Wand) und das fanden wir zu schade zum überstreichen. Sein Bett steht vor dieser Wand und in der Ecke hab ich ihm diese Kuschelecke eingerichtet und da lag das Meer nah ;o) Sollte er sich mal wirklich für Piraten interessieren wirds ein echtes Mottozimmer. Er is ja noch nicht ganz Zwei...
      LG

      Löschen