Montag, 10. November 2014

my kid wears STERNCHEN!!!

Hallihallo ihr Lieben!
Heute trägt das Krümelmonster eine blaue Version aus kuschligen Sternchen!


Die Jacke vom Herbstkind-Sew-Along und eine neue, bisher noch nicht fotografierte Zipfelmütze aus den gleichen Stoffen,
Der Mützenschnitt ist aus dem Multi-Mützen-Mix von Farbenmix (den ich leider nicht verlinken kann, da ich ihn dort nicht mehr finden kann, gibts den nimmer? Weiß das jemand?)

An der Spitze hängt,wie köpnnte es anders sein, ein Sternchen ;o)




Bis bald
eure Nina


Verlinkung: mykidwears, made4boys

4 Kommentare:

  1. wow sieht toll aus ! Und das Sternchen an der Spitze ist ja goldig !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke! Er hat sich heut morgen kringelich gelacht als ich ihm die Mütze aufgesetzt hab, und erstmal nachgesehn ob das Sternchen auch noch gezackt ist!
      LG Nina

      Löschen
  2. Was für ein herrlich kuschliges Set! Die Idee mit dem Sternchen ist das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen