Montag, 28. Juli 2014

´my kid wears

Hallo ihr Lieben, 
heute trägt das Krümelmonster seine neuste Mitwachshose.
Hier eine Aufnahme die er von sich selbst gemacht hat!


So sieht die Hose ohne Kind aus.


Und es gibt noch eine weitere Hose aus diesem Stoff in diesem Haushalt!


Die is eeeeetwas kleiner...


Und gehört dem Emil, somit können Bärenpapa und Sohn im Patnerlook gehn ;o)


Leider ließen sie sich heut nicht zusammen fotografieren :(

So, und nun noch eine Sache, 
gestern war es soweit, 
mein Blog wurde 1!!!!
Kaum zu glauben!

Lange hab ich überlegt was ich machen soll, Verlosung? Und wenn ja was? Und nur unter lesern dieses Blogs? Oder unter allen?!?
Oder garnix? Nee, wollt ich auch nich!
Und dann erinnerte ich mich das ich letztlich irgendwo gesehn hatte das eine zu ihrem Geburtstag die Kommentare gezählt hatte. Das fand ich auch gut.
Also hab ich mich hingesetzt und alle Kommentare gelesen und gezählt wer wieviele abgegeben hat.

Mit weitem Abstand hat eigentlich das Igelchen gewonnen doch das teilte mir mit es würde außer Konkurenz laufen und daher nicht zählen ( aber da wird sicherlich noch was für mein Patenkind, den Nasenbären rausspringen...)

Daher hat nun die liebe AppleKatha den ersten Platz belegt!!!
Herzlichen Glückwunsch und natürlich vielen Lieben Dank fürs kommentieren!!!

Katharina, du darfst dir was aussuchen.
Zur Wahl stehen dieser süße Pilz-Jersey 1x1m


Oder die Variante mit Fahrzeugen ebenfalls 1x1m


 Meld dich bitte bei mir was dir besser gefällt.

Also dann ihr Lieben,
neues Jahr neues Glück! Die Zähler stehn wieder auf Null ;o)

Bis bald
eure Nina

Verlinkung: MyKidWears

6 Kommentare:

  1. Wow, ich wollte eigentlich nur deine coolen Hosen kommentieren, da les ich meinen Namen, freu!
    Vielen, vielen Dank und ich nehme die Pilze!
    Und jetzt dann doch noch was zu den Hosen: Die gefallen mir außerordentlich gut! Der Roboterstoff ist großartig und die Idee mit der Partnerhose für den Bären einfach klasse!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katharina ;o)
      Die Pilze machen sich morgen auf den Weg!
      LG Nina

      Löschen
  2. Hi süße,
    alles alles Liebe zu deinem 1. Blog Geburtstag.
    Die Hose vom Krümelmonster und Emil sind wirklich süß.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Igelchen!
      Das Krümelmonster liebt sein Hose! und Emil natürlich auch, hehe.
      LG Nina

      Löschen
  3. Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag, das mit den Kommentaren zählen ist wirklich eine gute Idee!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen