Dienstag, 1. Oktober 2013

halleluja

Hallo!
Heute möchte ich euch meinen neuen besten Freund vorstellen:


Er stand mir vorgestern treu zur Seite als ich die ca. 3 m Naht am Zip-it wieder auftrennen musste...
Danke für deine Hilfe!
Aber es hat sich gelohnt, ich hab beim zweiten Mal nähen vorher alle vier Nähte mit Stylefix geklebt und das Ergebnis kann sich sehn lassen! Nix verrutscht und alles schön ordentlich!
Halleluja!



Was mir zunächst nicht gefiel ist nun doch sehr schön, denn ich musste weil es der Stoff nicht anders zuließ die "Randstücke" aus jeweils zwei Teilen nähen da das zuschneiden im Stoffbruch nicht möglich war.

 
Doch nun hat es den Vorteil das die Eulen an beiden Seiten der Tasche richtigherum sind.


Die Erweiterung sieht dann so aus:


Nach langem hin und her Überlegen hab ich die Eckpatches die ich schon zugeschnitten hatte



doch weggelassen weil es mir doch zu viel vom Stoff wegnahm und mir zu unruhig wurde.
Schließlich wollte ich so viel wie möglich von meinem geliebten Patchworkstoff zur Geltung kommen lassen...


mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Und nun kann man richtig sehn wie groß die Tasche ist, ich bin beeindruckt!
Leider kann ich erst am Wochenende die Tasche fertigstellen da ich noch den ein oder anderen kleinen Mann glücklich machen möchte und das geht jetzt erstmal vor ;o)
Bis bald
Nina

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Ohne Eckpatches sieht es echt besser aus. Ich finde die Größe auch beeindruckend.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen