Montag, 5. August 2013

Body

Heute mal was anderes:
Kleidung
 Bodys um genau zu sein, mangels Erfahrung hab ich den ersten leider in einer Nummer zu Klein genäht, da half nix, musste ich noch nen Zweiten nähen...
Den Schnitt vom sogenannten Regenbogenbody mit sehr guter Anleitung gibt es kostenlos bei  
Schnabelinas Welt

 Dann noch nen kurzes Höschen dazu...
Eine Boxershorts aus dem Kreativ e-book speedy erhältlich bei farbenmix mit einem etwas breiteren Bündchen am Bein weil es über den Body als kurze Hose getragen werden soll.



Weils sooo schön war hab ich auch endlich ein Longsleave für Mofritz genäht
(ebenfalls auf Grundlage vom oben genannten Body- Schnitt)


und noch ein T-Shirt aufgepeppt.

 

Geht morgen auf große Reise ;o) kannste mit in den Urlaub nehmen!
Schöne Ferien !!!

1 Kommentar:

  1. Hi Nina, coole Sachen. Du bist in letzter Zeit ja richtig aktiv. Und tolle Sachen sind das allemal. Der Rucksack ist ja echt genial. Und falls der zu kleine Body keinen Abnehmer finden sollte, ich wüsste da jemanden...lg Oliver

    AntwortenLöschen