Dienstag, 20. Januar 2015

misch matsch farbenquatsch!

Gestern hab ich neue Fingerfarben gekauft, und da das Krümelmonster
krankheitsbedingt heute noch nicht in den Kindergarten geht
haben wir uns heut ans Werk gemacht...

Denn nachdem nun unsere Sterne nicht mehr am Fenster hängen war es hier recht trostlos...
zumal es heut bei uns etwas schneit!

Zunächst wollt das Krümelmonster Schnee malen.


Aber nachdem der Schneemann fertig war hat er entschieden das wir doch besser Blumen und Bäume malen sollten wie es auf der Farbenverpackung zu sehen ist...

Also hat Mama das Obere Fenster angemalt


Und das Krümelmonster hat Blumen an das untere gemalt:


Da das mischen von Braun nicht gelungen war und daraus Grau wurde haben wir uns entschieden eine Eisanbahn zu malen.


Dann haben wir uns die anderen Fenster vorgenommen.





Plötzlich kam die Durchsage vom Krümelmonster : is ja fast alle!
Gemeint war die grüne Farbe.


Woran das lag? Keine Ahnung!!


Und irgendwie hat er es geschafft das alle Kleidungsstücke nun in der Waschmaschine gelandet sind!
Trotz Malkittel...
Sogar meine Zehen hat er erwischt!


Wir sind begeistert endlich gut deckende Fingerfarben gefunden zu haben!!

Mal sehn was wir heut noch anstellen an diesem Creadienstag ;o)

Schönen Tag euch allen!
LG
Nina

Kommentare:

  1. Hihi, so schön bunt... das lockt sicher den Frühling an... Viel Spass mit euren bunten Fenstern...

    Lg Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Das haben wir gestern irgendwie gebraucht ;o)
      LG Nina

      Löschen
  2. Ha ha da warten aber zwei sehr kreativ , das könnte mir auch Spaß machen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, Silke, komm zu uns, wir haben noch 9 solcher Fensterscheiben im Wohnzimmer frei... kannst dich austoben ;o) bring den Muckibär gleich mit :D
      LG Nina

      Löschen